Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabarbera, 17. SSW am 27.12.2011, 22:29 Uhr

Bauchwachstum

Hallo,

sagt mal, ist es normal, dass der Bauch nicht die ganze Zeit wächst, sondern eher "schubweise"??
Ich messe in dieser Schwangerschaft (anders als in der 1.) regelmäßig meinen Bauchumfang, habe vor 4 Wochen damit angefangen, weil mein Bauch zu dem Zeitpunkt (13. SSW) irgendwie einen gewaltigen Schub gemacht hatte und man seither ziemlich deutlich sieht, dass ich schwanger bin!
Der Bauchumfag hat dann auch gleich innerhalb einer Woche um 2cm von 89cm auf 91cm zugenommen... und nun bin ich ewas verunsichert bzw. wundere mich zumindest, weil der Bauchumfang seit 3 Wochen bei 91cm ist und nicht größer wird!!
Weiß jemand, ob das normal ist? Wie ist das bei euch?
Wahrscheinlich hätte ich einfach gar nicht erst messen sollen ;-), dann müsste ich mir keine Gedanken machen!

LG

 
1 Antwort:

Re: Bauchwachstum

Antwort von Frechmaus81, 18. SSW am 27.12.2011, 22:53 Uhr

Ja das ist ganz normal.

Das Baby wächst auch schubweise, genauso wie die Gebärmutter usw.

Also auch der Bauch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.