Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hexchen86, 15. SSW  am 29.12.2011, 13:22 Uhr

Bauchumfang

Hab eben meinen Bauchumfang bei 14+5 gemssen der ist 10cm mehr als bei 8+0
Ich frag mich gerade wo der Bauch noch hinwachsen will hatte in der ersten SS schon so nen riesen Bauch gerade nach vorne
Hab irgendwie bedenken das es zu viel sein kann
hab aber bisher noch nicht zugenommen hab 2 kg abgenommen..

Wie sieht es bei euch aus

 
3 Antworten:

Re: Bauchumfang

Antwort von seein_frauchen, 18. SSW am 29.12.2011, 14:09 Uhr

ich finde mein bauch is irgendwie so klein ...
vor der schwangerschaft war ich ja sehr schlank , & man sieht auch das ich jetzt einen größeren umfang habe !

aber mein bauch is trotzdem noch bei 86 cm !
& ich bin schon in der 18 ssw , meint ihr nich das is ein bisschen wenig oder is das normal ?!

zugenommen habe ich auch nich wirklich , aber auch nich abgenommen ... schwanke immer zwischen 50 & 51 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Danin0809, 14. SSW am 29.12.2011, 15:53 Uhr

Müsste mal messen wie groß der Bauchumfang ist. Muss mal gucken wo ich mein Messband hingetan hab. Bis jetzt habe ich auch nur abgenommen genau 2kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchumfang

Antwort von Sjöfn, 17. SSW am 29.12.2011, 22:28 Uhr

Bei mir sind es so zirka 20 cm mehr und + 3 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang vom Baby zu schmal

Hallo ihr Lieben, heute hatte ich wieder einen Frauenarzttermin und es wurde auch geschallt. Dabei kam heraus, dass ihr Bauchumfang etwas zu schmal ist. Ansonsten sind alle anderen Werte (Kopfumfang und Beine) total normal. Laut Ultraschall wiegt sie jetzt 2200 Gramm. ...

von ChristinaS25, 36. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang - ich platze

Hey ihr Lieben, Ich wollte much auch mal wieder melden inzwischen aus der 32 Ssw. Ich wollte mal bisschen Murmeln vergleichen weil ich die letzten Tage das Gefühl hatte ich fall echt vom Glauben ab was mein "Bäuchlein" angeht

von Lisamarie1994, 32. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Mädels, ist der Bauch bei Euch in letzter Zeit auch so arg gewachsen? Mir ist es heute Morgen richtig aufgefallen, als ich am Spiegel vorbei ging. Ups dachte ich du schiebst ja schon ne richtige Kugel und irgendwie auf einmal so gewachsen und der Bauch spannt schon ...

von Lissy-girl, 17. SSW 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Was für einen bauchumfang habt ihr?

Ich hab das Gefühl, dass ich bald platze... Hatte Anfang der Schwangerschaft knapp unterm bauchnabel gemessen 82 cm. Und jetzt 98 Wie siehts bei euch aus? Ist das bei euch auch schon so extrem? Habe immer im stehen gemessen, nicht ...

von Pünktchen2015, 18. SSW 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo Mädels, mein ist nun 103 cm. Bin in der ssw 33+5 ist das normal oder zu klein oder groß? Man hat meinen Babybauch bis vor einem nicht so wirklich gesehen, haben zumindest viele Leute gesagt was nicht stimmt. Aber nun kann man es quasi von tag zu tag (über Nacht) sehen wie ...

von Ira4ka1985, 34. SSW 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, mein Freund hat die Befürchtung, dass mein Babybauch zu schnell wächst. Geht das überhaupt? Gestartet bin ich mit Kleidergröße 34 und mittlerweile nähere ich mich der 100 cm Marke Bauchumfang (Anfang 25. Ssw). Rückenschmerzen inklusive ;-) Wie ...

von Caro2901 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

bauchumfang

Hallo Mädels, Hab mir mal Interessenhalber im I-Net ein paar Fotos von Frauen angeguckt, die in der selben ssw sind wie ich. Liege da mit meinen 91cm Bauchumfang super in der Mitte und wollte mal fragen wie es so bei euch aussieht? ...

von jane88, 25. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Umfrage: Bauchumfang

Also ich meine ja schon die ganze Zeit, dass ich mehr Bauchumfang habe als mit meinem ersten Kind. Habe unlängs gemessen, da war ich auf 97cm (Bauchnabelhöhe misst man, oder?) und gestern waren es dann schon 99cm. Hab im alten MuPa geschaut, bei Jonas hatte ich in der ...

von danjost, 21. SSW 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Bauchumfang gemessen :-( +Foto

Oh mein Gott, habe heute vormittag aus reiner neugier mal meinen Bauchumfang gemessen. Was soll ich sagen, der ist schon bei 117cm!!!!!!! War ja noch nie die schlankeste, aber es sind schon über 5 cm dazu gekommen... Wo soll das noch enden??? Habe noch 24,5 Wochen bis zum ...

von SandyMaus81, 15. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchumfang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.