Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine87, 29. SSW am 11.03.2012, 11:54 Uhr

Bauchbild Runde???

ich bin heute 28+2 SSW und mein Bauchumfang ist jetzt bei 96 cm
zugenommen habe ich bis jetzt ca. 8 kg

der kleine zappelt auch wahnsinnig viel... verrückt!! was der da wohl immer macht ... naja vllt räumt er ja auf oder dekoriert um :D


na dann lasst mal sehen ihr lieben...!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Bauchbild Runde???

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 11.03.2012, 12:47 Uhr

Schöner Bauch :-)

hi hi ich sage auch immer - er räumt gerade sein Zimmer auf :-)

ich bin jetzt in 28+4

und hier ein Bauchbild :-) ist aber noch von der 27 SSW (hat sich aber nicht weiter verändert)

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-) @ Mami-mai2012

Antwort von Sunshine87, 29. SSW am 11.03.2012, 14:10 Uhr

oh schön .. ist ja auch ein hübscher Babybauch unglaublich diese schöne Zeit so eine Schwangerschaft ist echt etwas ganz besonderes und einfach ein wahres Wunder der Natur!!

Wird auch ein Junge?? Wie groß ist er denn und wieviel wiegt er? Weißt du es?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) @ Mami-mai2012

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 11.03.2012, 19:16 Uhr

Ja genau wird ein Junge :-) ne also vor 4 Wochen wog er noch 694g und war 31 cm groß :-) ich hoffe ja das er ein bißchen zugelegt hat :-) die jetzigen Maße werde ich erst am Mittwoch wieder erfahren :-)

Wie groß ist denn dein Krümel und wie viel wiegt er?

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) @ Mami-mai2012

Antwort von Sunshine87, 29. SSW am 11.03.2012, 19:34 Uhr

Wir waren am Donnerstag den 8.3. Beim Arzt und es wurde auch zum ersten mal CTG gemacht Der kleine ist 37 cm und wiegt 1300 g

:) liegt somit genau zeitlich im Rahmen.. nicht zu wenig und nicht zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) @ Mami-mai2012

Antwort von Mami-mai2012, 29. SSW am 11.03.2012, 20:31 Uhr

Na das klingt doch super - genau richtig :-) na da bin ich ja mal gespannt wie viel meiner zugelegt hat :-) ich hoffe ja ordentlich sonst schimpft wieder der Doc :-) Ans CTG muss ich diesmal auch :-)

werde es dann am Mittwoch posten :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.