Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 19. SSW am 31.12.2011, 15:02 Uhr

Babyshoppen war sooo tolll =)

huhu mädels =)
wir haben uns die größten anschaffungen nun besorgt =)
ein babyzimmer, ein stubenwagen und den kinderwagen =)
das war gestern soo schöön =)
ich hätte am liebsten noch viiiiiiieles mehr gekauft =)

in der 10ten kaldenderwoche ist dann alles da =)

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr viel glück und gesundheit und wunderschöne junibabys =)
nächstes jahr um diese zeit haben wir unsere babys schon auf dem arm =)

 
2 Antworten:

Re: Babyshoppen war sooo tolll =)

Antwort von calimero7713, 16. SSW am 31.12.2011, 19:40 Uhr

Das ist doch klasse!!!

Hab heute auch die Nachricht bekommen, dass ich von Verwandtschaft nen Stubenwagen krieg, freu mich total.

Guten Rutsch wünsch ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyshoppen war sooo tolll =)

Antwort von Trice1909, 15. SSW am 01.01.2012, 14:55 Uhr

Haben uns auch am Mittwoch eine superschöne Wiege bestellt =) Können wir morgen bei der Post abholen und ich war sooo stolz, das erste selbst gekaufte Teil für unseren kleinen Zwerg =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.