Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romysmom am 16.07.2013, 22:28 Uhr

Babymatratze- aber welche?

guten Abend, zusammen!

Wir haben ein Babybett geschenkt bekommen und möchten nun eine neue Matratze (60x120) kaufen.

Wer kann mir eine empfehlen und welche habt ihr?

LG

 
7 Antworten:

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von Kimmy07 am 16.07.2013, 22:55 Uhr

Wir haben eine von Träumeland mit tollen CO2 Abzugskanälen, trittsicheren Kanten fürs Herumtollen und jeden Schnickschnack gekauft.....Felix lag noch nie drin, er schläft immer noch bei mir im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von romysmom am 16.07.2013, 23:20 Uhr



... aber gut zu wissen, dass er darauf schlafen könnte...

Danke Kimmy07 für Deine Antwort!

Romy schläft auch nach wie vor bei mir... möchte nun gern langsam anfangen sie mittags auszuquartieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von Kuscheltiger am 17.07.2013, 11:20 Uhr

hallo :)

wir haben auch träumeland matratze...
mit einer babyseite und die andere seite ist für kleinkinder... weiß zwar nicht was der unterschied ist, mein kleiner liegt jedoch noch auf der babyseite :)

viel glück beim ausquatieren :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von romysmom am 17.07.2013, 21:21 Uhr

Hy!

Danke, für Deine Antwort!

Die Träumeland Matratze mit den beiden Seiten hatte ich auch schon angeschaut...
Ach, es ist echt ne schwere Entscheidung. Wahrscheinlich sollt ich mich da nicht so reinstressen...

schicken Abend noch und liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von rodami am 18.07.2013, 19:02 Uhr

Wir haben die Dornröschen Matratze gekauft. Ida wacht zwar Nachts öfter auf, denke aber das liegt nicht an der Matratze. Bei der ist auch rund herum dieser Trittschutz. Darauf würde ich beim Kauf auch achten, denn ohne können die Mäuse sich recht doll wehtun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von romysmom am 18.07.2013, 21:20 Uhr

danke Dir für die Antwort!

Über Trittschutz hatte ich mir bisher nur wenig Gedanken gemacht- danke, für den Denkanstoss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymatratze- aber welche?

Antwort von rodami am 18.07.2013, 22:23 Uhr

Bitte, bitte! Sehr gerne geschehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.