Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 17:56 Uhr

Babybeistellbett ???

Da es ja unser erster Krümel wird habe ich immer so viele Fragen:
Wer von euch hat ein Babybeistellbett?
Würdet ihr so etwas empfehlen zu kaufen?
Ich finde das ja echt praktisch was ich so darüber gelesen habe.
Kann mir jemand eins empfehlen?

 
7 Antworten:

Re: Babybeistellbett ???

Antwort von maus79, 15. SSW am 12.12.2011, 18:04 Uhr

hatte bei der großen keines, hab es auch nicht vermisst...

bei der kleinen hatte ich nun eines und ich will es nie mehr missen...

beim Bauchzwerg kommt es sofort wieder zum einsatz!

ui, weiß grad nicht mehr was für eines es war, hab es glaub bei BabyWalz gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybeistellbett ???

Antwort von Schmusetiger86, 13. SSW am 12.12.2011, 18:11 Uhr

ich hab mich darüber auch schlau gelesen, ist nämlich auch bei uns das erste Kind :-)

habe eins ins Auge gefasst, warte jetzt noch auf ein Outing

http://www.waldin.de/wissenswertes/baby-beistellbett/einzelansicht/beistellbett-buche-weiss-4.html

Dieses hier kannst du zur Wiege bzw. auch zum Kindersofa umbauen, du hast Rollen dran mit Bremse und kannst es optimal an das Elternbett anpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybeistellbett ???

Antwort von Sjöfn am 12.12.2011, 18:30 Uhr

Ist bei uns leider nicht möglich, da wir auf einer ausziehbaren Couch schlafen müssen.
Aber wenn wir mehr Platz und ein richtiges Bett hätten, wäre es schon eine Überlegung wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schmusetiger

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 18:35 Uhr

das hab ich mir auch schon angeschaut

würde auch super in unser schlafzimmer passen da wir auch weiße möbel haben
da ich auch noch kein outing habe muss ich auch noch warten mit dem kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ schmusetiger

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 18:35 Uhr

das hab ich mir auch schon angeschaut

würde auch super in unser schlafzimmer passen da wir auch weiße möbel haben
da ich auch noch kein outing habe muss ich auch noch warten mit dem kauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarottiqueens

Antwort von Schmusetiger86, 13. SSW am 12.12.2011, 18:53 Uhr

jaaa das ist ein Traum. Wir haben ein Nussbaum/weißes Schlafzimmer und unsere Tapete bzw auch die Deko ist komplett in pink, weil ich da so nen Tick habe - na dann warten wir mal unser Outing ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybeistellbett ???

Antwort von Sarottiqueens, 16. SSW am 12.12.2011, 19:08 Uhr

na dann brauch ich auf jeden fall ein mädel da mein schlafzimmer weiß/lila/dunkelpink ist
da passt eigentlich kein junge rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.