Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seventeencaro, 13. SSW am 10.12.2011, 10:20 Uhr

Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Ich bin heut fast aus dem Bett gefallen. Der obligatorische Griff zum Bauch nach dem Aufwachen und..... da ist jetzt tatsächlich eine ziemliche Wölbung da, die gestern noch nicht da war. Über nacht!
Die Hose, die ich gestern noch anhatte, geht nicht mehr zu.
Wow das fühlt sich echt seltsam an, ist ja für mich das erste Mal. Jetzt fühlt sich das gleich viel realer an.

Ich bin total fasziniert.

 
8 Antworten:

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 10.12.2011, 10:24 Uhr

Oh ja das kann schnell gehen :)

Jetzt wird es real.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 10:34 Uhr

Das ging ja wirklich schnell... :)
bei mir ist es auch die erste schwangerschaft&ich bin auch immer ganz hell auf,wenn mein Bauch immer wächst ;)
wie alt bist du seventeencaro, 17?!
viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 10.12.2011, 10:42 Uhr

Ne, das ist ein alter Nickname, habe ich mir irgendwie behalten,
ich bin 21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von Schnuf06, 13. SSW am 10.12.2011, 11:55 Uhr

Ich warte auch jeden morgen auf so einen Bauch effekt. Wo bleibt denn mein Bauch nur? Aber es freut mich für dich und alle anderen die schon ein Babybauch haben.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 10.12.2011, 11:58 Uhr

Ich hatte ja bis gestern auch noch null! Vielleicht kommt es bei dir ja heute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von MamaJu, 15. SSW am 10.12.2011, 12:23 Uhr

Hab dir ne pn geschrieben ---> seventeencaro. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von dafne84, 12. SSW am 10.12.2011, 12:23 Uhr

Also da geh ich doch auch gleich nochmal schlafen!!! Ich muss doch erst ab 16Uhr arbeiten....

Ich freu mich schon so auf die erste Wölbung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgewacht und Kügelchen dran :-D

Antwort von oefi, 15. SSW am 10.12.2011, 13:02 Uhr

Bei mir ging das auch ca. ab der 12 ssw los und seitdem wird die Kugel immer größer. Ich trage schon seit der Zeit Umstandssachen, da meine Hosen und Röcke und überhaupt auch die Oberteile nicht mehr passen. Mein Busen ist auch schon - und jetzt haltet auch fest - 2 !!!! Nummer größer geworden. Und seit knapp einer Woche fragen mich die Leute, ob ich schwanger bin, weil ich im Gesicht so aussehen würde. Finde ich erstaunlich und freue mich darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.