Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6malmami, 26. SSW am 05.03.2012, 18:01 Uhr

Auch mal wieder was von mir

Hallo Mädels,

ich bin jeden Tag bei euch nur fehlt mir grad im Alltagswahnsinn die Zeit zum schreiben. Aber heute hatte ich ein soo tolles Erlebnis. Letzte Woche bei der Vorsorge sagte mein FA das die Masse der Oberschenkel und des Kopfes passen würden aber die des Bäuchleins um 3 WOchen zurück lägen. Daraufhin bin ich heute auf eigene Faust zu meinem Prenataldignostiker der auch der Meinung das sie hinterher hinkt aber er meinte nur 1-1,5 Wochen und das sie eben kein Riese wird. Was nach wie vor ist das ich in der linken uterina einen leichten WIderstand habe der das Wachstum beeinflussen kann. Daraufhin bin ich zu meinem Gyn und habe ihn gebeten doch jetzt von 4 Wochen Abständen auf 2 Wochen Abstände zu gehen einfach weil ich Angst habe und er stimmte zu. Was aber ganz toll war heute ist , ich hatte ja diese Bauchdeckenstraffung und noch nie , bei keinem meiner 8 Kids habe ich ein 3 D Bild bekommen . Erst gab es das nicht und dann hatte ich die Narben.
Heute hat bevor der Doc kam erst die Schwester vermessen und auf einmal schaltet die auf 3 D. Ich war zu Tränen gerührt. Und dann kam nochmal ein ganz anderes Bild wo sie mir erklärte das das der allerneuste 3 D wäre den sie noch nicht probiert hätte und ich wäre ihr Versuchtsobjekt.

Wahnsinnsfotos.......... ich könnte die kleine Maus jetzt schon knutschen

Ich hänge sie euch mal an....so ein tolles Erlebnis....für mich...denn Mausi hatte einmal einen Arm, dann den Zweiten Arm und dann beide Arme vorm Gesicht. Dann hat sie den Bauch eingezogen beim Messen (typisch Weib) und dann hat sie uns die Zunge rausgestreckt aber das wollte sie net als Photo drucken weil sie meinte da bekämen die Geschwister ja Angst.
Sorry jetzt isses so lang, aber dafür schreib ich ja nicht so oft :-)

Ich wünsch euch allen einen tollen Abend

Drücklerle

Nicole mit den 8 Kids und Laylani inside

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder was von mir

Antwort von 6malmami, 26. SSW am 05.03.2012, 18:02 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von mir

Antwort von 6malmami, 26. SSW am 05.03.2012, 18:03 Uhr

und ein Grinsebildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von mir

Antwort von jojomama, 25. SSW am 05.03.2012, 18:30 Uhr

Das sind ja echt Wahnsinnsbilder. Einfach toll!
Dafür wäre ich doch auch gerne Versuchskanninchen gewesen. Ich habe leider mein letztes Bild in 12+3 bekommen. Mein Doc hat seit dem kein US mehr gemacht und bei der FD gab es keine Bilder , laut Aussage der Schwester würde der Doc Bilder nur aus medizinischen Gründen rausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von mir

Antwort von dafne84, 24. SSW am 05.03.2012, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Bildern!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder was von mir

Antwort von seventeencaro, 25. SSW am 05.03.2012, 21:10 Uhr

Was für geniale Bilder! Da sieht man ja kaum noch, dass es noch im Bauch ist. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.