Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus09 am 17.03.2014, 22:24 Uhr

Auch ich ziehe nochmal nach 3

hallöchen ihr lieben...

auch wir bekommen zum 4. mal Nachwuchs..
Errechneter Termin ist der 06.08.2014.

Bin mittlerweile in der 20. SSw und bis jetzt entwickelt sich der kleine Prinz hervorragend..
Er wiegt mittlerweile 290,3 Gramm und ist 20,6 cm gross..

Ich hoffe meiner kleiner Mann 20 Monate kann sich damm im Sommer mit dem Gedanken anfreunden das er nicht mehr der kleinste von allen ist.

Wir freuen uns riesig auch wenn es nicht geplant war..

LG Mausi

 
4 Antworten:

Re: Auch ich ziehe nochmal nach < 3

Antwort von Lisine am 18.03.2014, 19:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe gestern unseren Kinderwagen verkauft, wir haben jetzt 3 Kinder und wollen eigentlich (vom Kopf her) nicht mehr. Es fühlt sich allerdings echt komisch an, der Gedanke nie wieder ein Baby. Natürlich weiß ich durch die 2 Großen auch was mich wieder an Freiheit erwartet, aber ich bin total wehmütig, mehr als ich erwartet hätte :-( Naja, theoretisch hätte ich ja noch ein paar Jahre es mir zu überlegen...ich bin jetzt 33.
Ich bin mal gespannt was du zu berichten hast, wie es zu sechst ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich ziehe nochmal nach < 3

Antwort von cashew1 am 20.03.2014, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich ziehe nochmal nach < 3

Antwort von katharin2 am 20.03.2014, 13:45 Uhr

Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich ziehe nochmal nach < 3

Antwort von kleinemaus09 am 20.03.2014, 19:12 Uhr

vielen Dank ihr lieben...

Wir hoffen das alles gut geht..

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.