Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dafne84, 13. SSW am 17.12.2011, 2:10 Uhr

Auch für mich wird es Zeit....

Guten Schlaf ihr Lieben... ich hab heut meine letzte große Weihnachtsfeier geschafft!!!! Ich bin so glücklich!!!! Aber auch echt ko.....

Es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die nen Kellner nur als Bedienung sehen, die nix anderes kann.... Da muss man sich von manchen Leuten behandeln lassen, als wär man niederes Niveau!!!!

Naja, nich aufregen... aber was ich heut in der Küche stand und die Zähne zusammengebissen hab, kann sich kein Mensch vorstellen...

Ausserdem hab ich mit meinem Chef und seiner Frau gesprochen, das ich ab mitte Januar nur noch 2 Tage die Woche arbeiten möchte... Tja, jetz müssen sie sich doch mal nach nem 2.Kellner umsehen... aber ich schaff das einfach nich mehr.... Studium und den Laden allein schmeißen...

Naja, Samstag noch mal und Sonntag frei!!!!

Juti, ich wünsch euch dann mal noch nen paar schöne Träume und noch einige Stunden erholsamen schlaf

Ganz Liebe Grüße und bis die Tage ..... DIE DANI

p.s. also bei uns hat es den ganzen Tag abwechselnd geregnet und geschneit... echter Sturm!

Schnullerbacke89 - herzlichen Glückwunsch zum 5.Monat!!!!

Chriss86 und Sarah_Mc ich freu mich für euch!!! Schön das sich eure Krümelchen so schön entwickeln und @ Sarah_Mc das Outing is ja traumhaft!!!!!

Steffi0712 - ich wünsch dir gute Besserung!!! Das du die SS bald auch genießen kannst und keine Kopfschmerzen mehr hast!!!!

und Mami-Mai2012 - bitte rede mit deinem Mann über deine Gedanken... Es ist so ein belastendes Gefühl it unausgesprochenen Horrorvorstellungen!!! Ich wünsch dir das ihr das durch ein Gespräch aus der Welt räumen könnt!!!!!!!

 
1 Antwort:

Re: Auch für mich wird es Zeit....

Antwort von seventeencaro, 14. SSW am 17.12.2011, 10:22 Uhr

Das klingt ja mies, wie du behandelt wurdest. Manche Leute gehen einfach gar nicht..
Was studierst du denn?
Liebe Grüße und auch eine gute Nacht oder eher guten Morgen oder was weiß ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.