Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeltiermama, 16. SSW am 14.12.2011, 16:03 Uhr

Aquagymnastik

Hab mich heute zur Aquagymnastik für Schwangere angemeldet. Hab den vorletzten Platz ergattert. Am 23.1. geht's los. Freu mich so. Kann es nur jeder empfehlen. Es tut (gerade mit runder werdendem Bauch) so gut.

LG,
Stefanie

 
5 Antworten:

Re: Aquagymnastik

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 16:09 Uhr

Oh wie schön, würde das auch gerne machen und werde mich auch einmal informieren. Ganz viel Spaß dabei. Was hast Du Dir denn für einen Badeanzug gekauft,oder vielleicht einen Tankini ????
LG zurück
ebenfalls von Stefanie (scheint hier wohl einige Stefanies zu geben )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquagymnastik

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 14.12.2011, 17:15 Uhr

Werde erstmal wohl noch meinen normalen Badeanzug oder nen Bikini nehmen. Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich einen speziellen Umstandsbadeanzug. Aber den braucht man eigentlich nur ganz am Schluss. Wer eine tolle Figur hat nur mit Bauch nach vorn, kommt sicher auch die ganze Zeit mit Bikini hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquagymnastik

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 18:46 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquagymnastik

Antwort von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 20:33 Uhr

Ich hab auch gleich mal bei meinem Lieblingshallenbad geschaut und die bieten das auch an. Aber man muss sich nicht anmelden oder so.....Das Schwimmbad ist aber auch riesig. Da wird wohl immer ein Plätzchen für neue dabei sein :)
Ich denk ich mach das auch ein, zwei mal. Ist ja mal was anderes!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aquagymnastik

Antwort von Lisine am 14.12.2011, 21:23 Uhr

Ich habe das auch bei meinen beiden gemacht. Es war so schön mit dem dicken Bauch...mal richtig entlastend. Dafür kam man aber am Ende kaum wieder aus dem Wasser raus weil mit jeder Treppenstufe der Bauch schwerer wurde ... dieses Mal mache ich das auch auf jeden Fall wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.