Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullerbacke89, 18. SSW am 13.12.2011, 20:33 Uhr

Aptamil Mutterpasshülle

huhu mädels,
wollte mal wissen ob ihr eure hüllen schon bekommen habt ?

liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von Lisine am 13.12.2011, 20:48 Uhr

Was für eine Hülle denn? Mein Mutterpass hatte schon eine durchsichtige Hülle als ich ihn bekommen habe. Oder ist das eine besondere Hülle die du meinst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 13.12.2011, 20:58 Uhr

Hallo,
ich hatte auch sofort den MuPa mit Hülle vom FA bekommen. Du Nicht?
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von oefi, 16. SSW am 13.12.2011, 21:04 Uhr

Ich hatte auch eine direkt mit meinen Mupa bekommen, habe mir aber bei Milupa auf der Homepage kostenlos deren Hülle bestellt, weil die so schön ist und ein paar Tage später war die dann auch schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 13.12.2011, 22:03 Uhr

meine hatte ich auch ein paar tage nach bestellung. noch vor dem mupa. finde ich auch viel schöner als die hülle die schon drum war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von Schmusetiger86, 13. SSW am 13.12.2011, 22:12 Uhr

ich habe meine heute erst bestellt - mal schauen, wann sie ankommt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von prettypregnant am 13.12.2011, 22:19 Uhr

ich hab eine richtig schöne von der frauenärztin bekommen, guckt mal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von Eluna, 13. SSW am 13.12.2011, 23:12 Uhr

ich habe auch eine bekommen vom FA mit Blümchen in grün, mal was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von calimero7713, 14. SSW am 14.12.2011, 10:13 Uhr

Ja hab meine schon seit paar Wochen, die ist echt total schön :o). Hast du die gleiche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 10:56 Uhr

Die ist aber auch wirklich niedlich, würde ich auch nicht wechseln. Sehr süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil Mutterpasshülle

Antwort von Julechen84, 14. SSW am 14.12.2011, 13:48 Uhr

Hatte die Aptamil-Hülle gleich drum, als ich den Pass vom FA bekommen habe.War ganz begeistert, so süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung mit Aptamil profutura pre Zufütterung

Guten Morgen Mädels, wahrscheinlich ist meine Milch für den Kleinen nicht sättigend genug. Nach dem ich in angelegt habe und die Milch kommt hoch nach dem füttern, dann versucht er es unbedingt runter zu schlucken, als ob jedes Tröpfchen wertvoll für ihn wäre und falls er es ...

von Lliissaa22 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.