Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sneya27, 12. SSW am 10.12.2011, 18:41 Uhr

Angelsounds Frage

Bin heute 11+1 und habe nachdem hier viele geschrieben haben, sie hätten die Herztöne gefunden mir heute so einen geholt. Finfe aber leider nichts. Ist es noch zu früh? Bin auch nicht gerade schlank, kann dies mit ein Grund sein? Dachte ich müsste ja 50% mehr Chace haben mit 2 en das ich ein Herzschlag finde. So wars nicht.

 
8 Antworten:

Re: Angelsounds Frage

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 10.12.2011, 18:52 Uhr

Es kommt drauf an wo du hörst. Also an welcher Stelle

Mann muss sie aber auch noch nicht hören.

Einfach gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds Frage

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 10.12.2011, 19:28 Uhr

Ich suche in etwa dort wo meine Kaiserschnittnarbe ist. Also an der Schamhaargrenze..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds Frage

Antwort von Alera, 14. SSW am 10.12.2011, 19:38 Uhr

Such auch mal weiter unten ;)
Hab meiner Krümel die Woche erst gefunden, weil ich immer zu weit oben gesucht hab...
Meinen find ich am besten noch auf dem scharmhaar sozusagen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds Frage

Antwort von prettypregnant, 12. SSW am 10.12.2011, 20:20 Uhr

Ist bei mir auch so, ziemlich weit unten. Hab es vorgestern bei 11+1 drei Mal kurz gefunden, und gestern leider gar nicht. Aber vorgestern wusste ich auch ziemlich genau, wo ich es suchen muss, da ich an dem Tag Ultraschall hatte und die Ärztin mein Herzchen zwei mal durch drücken auf meinem "Bauch" zum Umdrehen animiert hat. :)
Vielleicht probier ich es jetzt nochmal zu hören. Ich denke aber, wir müssen uns da so früh keine Gedanken machen, wenn man es mal nicht findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds Frage

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 10.12.2011, 20:58 Uhr

Danke wenn ich es späzer nochmals versuche, werde ich eure ratschläge versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider nix...

Antwort von Sneya27, 12. SSW am 10.12.2011, 23:05 Uhr

Schade auch weiter unten nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds Frage

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 10.12.2011, 23:50 Uhr

Ach das wird schon. Steht ja auch drauf 14.-16. Ssw. Immer nochmal versuchen. Aber ich versteh deine Enttäuschung. Glaub dran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds Frage

Antwort von Frechmaus81, 15. SSW am 11.12.2011, 10:29 Uhr

Tröste dich, ich hab es auch erst in der 14. SSW gefunden.

Man muss es nicht immer gleich finden können.

Einfach abwarten und weiter probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.