Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babynummerdrei, 17. SSW am 30.12.2011, 14:59 Uhr

Angelsound

Hallo!

Habe gestern hier zum ersten Mal von diesem Angelsound gehört bzw. gelesen und war direkt ganz begeistert von diesem Gerät. Stelle es mir sehr schön vor, die Herztöne des Babyleins hören zu können :-)
Habe mir gerade eins bestellt. Bin schon sooo gespannt.....

Liebe Grüße an euch!

 
3 Antworten:

Re: Angelsound

Antwort von 3kleine_Engel am 30.12.2011, 18:47 Uhr

Bin auch der Überlegung mir so eins anzuschaffen.....Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von Sjöfn, 17. SSW am 30.12.2011, 21:07 Uhr

Ich hab selber eines seit der 13.SSW, wo ich auch das Herz nach längerem suchen gefunden habe.
Mittlerweile brauche ich nur mehr vorher tasten wo und wie der Zwerg liegt und hab somit zu 90% sofort den Herzschlag.
Die Bewegungen hört man jetzt auch schon viel mehr und lauter als am Anfang und sogar Schluckauf hab ich schon gehört.
Ist echt witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound

Antwort von seventeencaro, 16. SSW am 30.12.2011, 21:28 Uhr

Ich bin auch froh es zu haben und finde meinen Zwerg jetzt immer sofort. Die Bewegungen hört man jetzt auch. Das ist so schön. :-). Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsounds mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu! Nutzt hier im Juni Bus jemand Angelsound? Ab wann habt ihr was gehört? Ich bin jetzt 12+4 und höre nichts außer meinen Herzschlag. Aber es steht ja auch in der Anleitung ab der 14.ssw. Hatte es mir geholt zur Beruhigung bis ich wenigstens die Tritte meines ...

von 007aish, 13. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden Das war total beruhigend

von Daniel1234, 10. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound bei 10+3

Ich haette es ja nie gedacht, dass es jetzt schon geht. Aber ich konnte tatsaechlich den Herzschlag hoeren Konnte auch hoeren wie es "rumsprang". Es war super ...

von Conny82, 11. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound, usw....

Angelsound, usw. .. Wer von euch nutzt denn eigentlich so ein Produkt. Bin am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll. Meine letzte ss war ja leider in der 12 Woche vorbei. &546; Und als das nicht schon schlimm genug ist. War der ...

von Kümelchen2017, 8. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich weiß die Dinger sind Fluch und Segen zugleich... Hab aber von meiner ersten Schwangerschaft noch eins daheim. Da es jetzt schon drei Wochen her ist, dass ich das letze mal beim Arzt war und mein großer mir gestern aus Versehen in den Bauch getreten hat, hab ich es jetzt mal ...

von Bina81, 13. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ! ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

ich habs getan - Angelsound bestellt

Hi Mädels, da ich morgen 12+0 und aufgrund des Missed Abort so Angst habe, dass bis zum nächsten Termin (19.12.) was passiert und ich es nicht merke, hab ich mir entgegen meiner vorherigen Überzeugung gestern ein Angelsound bestllt! Habt ihr Erfahrungen ...

von Lizz229 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.