Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuf06, 16. SSW am 22.12.2011, 21:39 Uhr

Angelsound ist gekommen

Hallo ihr lieben,
Nach langem überlegen und einer FA Pause von fast 5 wochen, habe ich mir auch einen Angelsound bestellt und er ist heute angekommen.
Und JIEPPIIIIIEEEEHHH. Beide Babys gefunden.
Oh man, ist das schön.
Mein Mann meinte die Herzen würden langsam schlagen. Wir haben uns auf You Tube Videos angehört zum Vergleich. Und die sind wirklich schneller! Kann das sein das wir die Nabelschnur gefunden haben und nicht das Herz? Schlägt die Nabelschnur anders? Muß ich mir sorgen machen?

Lg Schnuf

 
4 Antworten:

Re: Angelsound ist gekommen

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 23.12.2011, 0:02 Uhr

also mein Angelsound is auch heute angekommen und ich habs auch gerad getestet, aber auch bei mir klingt das anders als bei youtube, viieeeel langsamer irgendwie :-S

was anderes hab ich auch nicht gefunden - hab alles abgesucht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ist gekommen

Antwort von Schmusetiger86, 15. SSW am 23.12.2011, 0:21 Uhr

ahhhhhhh korrigiere - ich habs - dann war das vermutlich vorhin eher meine Nabelschnur oder ne Vene *hihi* - hab zu tief gesucht - also mein Baby lag etwa 1 cm über dem Schambein ziemlich mittig und da war alles sehr zügig - hatte auch das Gefühl es kam mal näher ran, das war so laut auf einmal *gg*

also schnuf - mach dir keine Gedanken, such einfach nochmal in Ruhe und vielleicht an einer etwas anderen Stelle! Ist ein unbeschreibliches Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ist gekommen

Antwort von Dorono2, 16. SSW am 23.12.2011, 0:28 Uhr

Sucht nicht so tief in Leistengegend! Das ist euer Puls! Euer Baby/Babies sind schon viel größer und weiter oben! Manchmal muss man das gute Stück auch ein bisschen doller andrücken! Hört sich an wie gallopierende Pferde ;+)... Habe auch ein bisschen gesucht ;-)... Ist schön zu hören ;-*... Viel Spaß damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound ist gekommen

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 9:29 Uhr

Ja man verwechselt das schnell mit dem eigenen Herzschlag, den hört man fast überall. Ich hab dann immer mit gezählt. Wenn ich das baby gefunden habe, konnt ich so schnell nicht mehr mit zählen. ;-) Dann hab ich das gleich nochmal mit meinem Herzschlag verglichen. Jetzt brauch ich das nicht mehr, irgendwann hat mans raus. Einfach weiter versuchen, am Anfang hört man irgendwie alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Angelsound ist heute gekommen :-)

Hallo!!!! Heute ist mein Angelsound gekommen - habe ihn gerade auch mal ausprobiert... Und nach kurzer Suchzeit habe ich tatsächlich den Herzschlag vom Krümel gefunden soooooo beruhigend!!!! Wollte ich nur mal eben erzählen!!! Liebe ...

von reamaus, 14. SSW 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   gekommen, Angelsound

Angelsounds mini abzugeben

Hallo ihr Lieben, aus dem Februar Bus :) Ich würde gerne meinen Angelsounds weitergeben. Habe leider viel zu lange überlegt ihn mir zu holen, und dann hatte ich nicht besonders lange was davon, mir ist er zu schade um ihn in die Schublade zu legen und ich glaube es hat ...

von missbrightside95, 25. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu! Nutzt hier im Juni Bus jemand Angelsound? Ab wann habt ihr was gehört? Ich bin jetzt 12+4 und höre nichts außer meinen Herzschlag. Aber es steht ja auch in der Anleitung ab der 14.ssw. Hatte es mir geholt zur Beruhigung bis ich wenigstens die Tritte meines ...

von 007aish, 13. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herzschlag mit Angelsound gehört

Hallo ihr lieben. Hoffe es geht allen gut. Muss immernoch 1,5 Wochen bis zum nächsten Termin warten, habe aber den Krümel heute mit dem Angelsound gefunden Das war total beruhigend

von Daniel1234, 10. SSW 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound bei 10+3

Ich haette es ja nie gedacht, dass es jetzt schon geht. Aber ich konnte tatsaechlich den Herzschlag hoeren Konnte auch hoeren wie es "rumsprang". Es war super ...

von Conny82, 11. SSW 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound, usw....

Angelsound, usw. .. Wer von euch nutzt denn eigentlich so ein Produkt. Bin am überlegen ob ich mir eins anschaffen soll. Meine letzte ss war ja leider in der 12 Woche vorbei. &546; Und als das nicht schon schlimm genug ist. War der ...

von Kümelchen2017, 8. SSW 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich weiß die Dinger sind Fluch und Segen zugleich... Hab aber von meiner ersten Schwangerschaft noch eins daheim. Da es jetzt schon drei Wochen her ist, dass ich das letze mal beim Arzt war und mein großer mir gestern aus Versehen in den Bauch getreten hat, hab ich es jetzt mal ...

von Bina81, 13. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause anhören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Ich schnei mal von Februarbus rein! Habe mir zum Anfang der Schwangerschaft einen Angelsound gekauft, und fand es auch immer sehr schön und beruhigend die Herztöne unserer Kleinen zu hören. Da ich sie jetzt aber deutlich spüre, würde ich es gern weiter verkaufen. Bei ...

von Eulenmami188, 25. SSW 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ! ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.