Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 6malmami, 15. SSW am 15.12.2011, 8:06 Uhr

Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Frage.....die Mädels die schon ein Mädels Outing hatten..........hattet ihr das bei einer FU oder Chorion oder so? Oder rein aus dem Ultraschall??

Ich hab schon ein bissl Bammel das nochwas wächst ;-)

Liebe Grüsse
Nicole

 
6 Antworten:

Re: Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Antwort von Steffi0712, 16. SSW am 15.12.2011, 8:10 Uhr

als bei mir hat es der pränataldiagnostiker gesehen... er meinte dass man es ganz eindeutig erkennt und die bestätigung hab ich dann von der chorion bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Antwort von Murmeltiermama, 16. SSW am 15.12.2011, 8:16 Uhr

Beim normalen US bei meiner FÄ. Sie hat mir das gezeigt, was sie für Schamlippen hält. Also es ist nicht so, dass da bei Mädels einfach nur nichts zu sehen ist, sondern man sieht schon was. 100% wollte sie mir trotzdem nicht geben. Ich soll das Zimmer noch nicht rosa streichen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Antwort von 6malmami, 15. SSW am 15.12.2011, 9:06 Uhr

Na ja, ich hoffe echt das er sich da net getäuscht hat aber ich denk mir , er tut den ganzen Tag nix andres als Feinultraschall durchzuführen da das ja eine Spezial Praxis ist. Dann hab ich ihn so hoffnungsvoll und strahlend angeschaut .......ich denk dann hätte er lieber gar nichts gesagt.
Hab dann noch zu ihm gesagt das 80% ja echt viel sind und er grinste und meinte....verdammt viel! Er hat dann sogar nochmal von unten geschallt und gesagt zwischen den Pobacken hängt auch nix!! Na ja ich glaubs jetzt einfach!! Komisch , wenn es in der 12 Woche immer hiess ein Junge dann hab ich das sofort geglaubt aber mit den Mädels ist das anders.....



Jetzt hab ich grad gedacht vielleicht habt ihr meinen Beitrag unten gar net gelesen....ich kopier ihn einfach hier nochmal rein.
Guten Morgen,

Ich war am Donnerstag letzte WOche bei 13+2 zum Ersttrimesterscreening und der Spezialist da meinte zu 80 % Mädchen. Ich sah immer nen Schniedel aber er lachte und meinte das wäre die Klitoris. Seine Sprechstundenhilfe (eine recht rabiate, ältere Russin) meinte dann noch......wenn er sagt 80% dann meint er 99,95 !!!! SIe hat dann 4 mal nicht geschafft mir Blut zu nehmen aber das war mir dann soooooo egal............. Ich habe beim rausgehen den gesamten Nürnberger Christkindelsmarkt überstrahlt un immer wieder sind die Tränen gekommen. Nach 7 Jungs und nur einem Mädel und dem wissen das es wirklich das allerletzte sein wird bin ich einfach nur nich paralysiert von dem Gedanken nochmal eine Tochter zu bekommen.
Musste dann gleich das da (siehe unten) kaufen


Ich wünsche euch einen schöööönen Tag und hoffe einfach das jetzt echt nichts mehr wächst

Lieben Gruss
Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Antwort von LittleX, 16. SSW am 15.12.2011, 10:02 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass nichts mehr wächst und Du im Juni Deine kleine Prinzessin im Arm halten wirst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Antwort von 6malmami, 15. SSW am 15.12.2011, 10:37 Uhr

Viiiiiielen Dank.......ich weiss ja auch hauptsache gesund aber.......;-)))

Muss am 27.12 wieder zu meinem Doc und am 23.1 zum Organscreening und ich hoffe spätestens da bekomm ich dann die 100 %!!!

einen schönen Tag noch

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelehnt an das Geschlechter Posting von unten

Antwort von maus79, 15. SSW am 15.12.2011, 16:29 Uhr

ich kann dich verstehen!
bei uns wird es auch definitiv das letzte sein und nach 2 mädels hoffe ich, dass bei uns nichts mehr abfällt. nach nem gaaaaanz zaghaft vorsichtigen outing in der 13. für nen bub!

also dir die daumen drück, dass nichts mehr wächst und mir bitte, dass nichts mehr abfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.