Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele1981 am 14.12.2011, 22:05 Uhr

Alles ok!

Ihr lieben, ich danke euch allen für eure Teilnahme und die aufmunternden Worte.
Mein Schatz hat mich zur Feier des Tages heut erst zum shoppen und danach zum essen eingeladen. Sind grad erst rein.
Unserem Kleinen könnte es nicht besser gehen, ist sogar schon zwei Tage weiter. NT war heut 1,3 mm und der Arzt meinte das alles auch Organe Gehirn uuu. in Ordnung sei. War ein zusätzlicher Ultraschalltermin ganze 20 min lang.
Wir sind überglücklich.
Danke nochmal an alle,ihr seid spitze
Gute Nacht, schlaft alle gut

Nele

 
3 Antworten:

Re: Alles ok!

Antwort von seventeencaro, 13. SSW am 14.12.2011, 22:28 Uhr

Gott sei dank! Da freu ich mich für dich.

dann kannst du jetzt ganz entspannt und glücklich schlafen!
In dem Sinne Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok!

Antwort von oefi, 16. SSW am 14.12.2011, 22:36 Uhr

Das ist schön zu hören. Genieße Deine erholsame Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok!

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 15.12.2011, 10:13 Uhr

Gut so,dann hat das viele Daumen drücken ja was gebracht.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.