Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Kaname- am 22.03.2013, 13:17 Uhr

alles anders

Mein Kleiner ist wieder ganz anders. Er ist momentan alle 2-2,5Stunden so müde, dass ich ihn wieder ins Bettchen legen muss, dann schläft er ca.40Minuten und ist dann wieder wach. Vorher hatte er nur 2x am Tag geschlafen, Vormittags und Nachmittags jeweils 1,5Stunden und jetzt braucht er bald 3-4mal schlaf. Abends geht er normal gegen 18Uhr ins Bett und schläft durch bis 5Uhr morgens. Dann will er schon um 6-7Uhr wieder schlafen und dann geht das den ganzen Tag bis abends so weiter. Er isst und trinkt gut und spielt auch super in der Zeit wo er wach ist. Ist das alles so normal? Er wirkt nicht müde wenn er wach ist, nur wenn er eben so 2-2,5Stunden wach ist, wird er wieder müde und will schlafen. Zeigt er mit Augen reiben und Schnuller im Mund und sich an mich kuscheln. Wie ist das bei Euch? Er ist jetzt nicht ganz 9,5 Monate alt

 
4 Antworten:

Re: alles anders

Antwort von Kimmy07 am 22.03.2013, 16:57 Uhr

Bei uns war es noch nie anders! Alle 3 Stunden muss Felix ins Bett, schläft beim ersten Mal 1,5-2 Stunden, die anderen 2 Schläfchen 0,5-1 Stunde. Nachts schläft er von 20-7 Uhr mit diversen Stillunterbrechungen. In den wachen Zeiten ist er sehr aktiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders

Antwort von -Kaname- am 22.03.2013, 18:14 Uhr

ja ok, dann werd ich das einfach so beobachten und dann seh ich ja wann sich das wieder ändert. Man kann es ja eh selber nicht ändern und muss es so nehmen wie es ist, aber ich fand es bisschen komisch. Er war vorher sehr krank und seit er gesund ist, ist das so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders

Antwort von Murmeltiermama am 22.03.2013, 19:05 Uhr

Neid!!!!

Meine Maus schläft tagsüber sehr unregelmäßig und meist nur so zwischen 20 und 30 Minuten. Und über die Nächte mag ich gar nicht sprechen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles anders

Antwort von Wakki84 am 23.03.2013, 12:09 Uhr

Dein Kleiner schläft durch?! Da ist doch super! Davon sind wir noch einiges entfernt.. Tagsüber schläft der Kleine auch immer nur 30-40 min und das 3x.

Finde das völlig normal bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.