Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleX am 13.03.2013, 18:35 Uhr

Achtung: Rückruf Alnatura-Gläschen

http://www.liliput-lounge.de/news/alnatura-ruft-babyglaeschen-wegen-glassplitter-zurueck/

Betroffen:

“Kürbis mit Kartoffeln und Fenchel” (190 g, nach 4. Monat) zurück. Betroffen sind die Chargen 140276Q und 140276R.

 
1 Antwort:

Re: Achtung: Rückruf Alnatura-Gläschen

Antwort von rodami am 13.03.2013, 18:41 Uhr

Habs auch gerade gelesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spaghetti Bolognese aus dem Gläschen

Hallo ihr Lieben, wir geben ja schon seit einiger Zeit mit sehr mäßigem Erfolg Mittagsbrei und ab und an Abendbrei. Meist isst sie nur zwei,drei Löffel. Egal was und ob selbst gekocht oder Glas. Da mir ein paar bekannte Mamis erzählt haben, dass ihre Kleinen so auf ...

von IchWerdeMami2015 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Gläschen iigghhiiitt

Hallo ihr lieben, mein kleiner weißt schon was gut für ihn ist :) haben von hipp son probierglass frühkarotte bekommen......das fand er garnicht toll und hat angefangen zu würgen. Mama kocht wohl viel viel besser :) das war also ne einmalige sache.....hab es dann auch mal ...

von gatto88 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Selbst kochen vs. Gläschen

Hallo zusammen! Ich hab bei Frederik vor knapp ner Woche mit Beikost angefangen, weil er deutliches Interesse an unserem Essen gezeigt hat und er isst den mittagsbrei auch echt gern. Ich hab mich für Alnatura entschieden, da ich einfach nicht der Typ zum selber kochen bin. Nun ...

von Wakki84 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Gläschen Monatsangaben

Hallo liebe Juni Mamis. Ich lese im Forum schon lange mit. Um nicht immer im Hintergrund nur mitzulesen und durch die Beiträge anderer zu profitieren, möchte ich mich nun auch ein wenig einbringen. Ich bin auch eine Juni 2012 Mami, bin 34 Jahre und genieße meinen Sohn ...

von kleinnetti 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Brei und Gläschen

Bastian ist schon 16 wochen alt, wird donnerstag 17 wochen, und in genau einer woche 4 monate alt. Vorgestern hat er das erste mal etwas gläschen bekommen. :) Frühkarotten mit kartoffeln. Es hat ihm richtig gut geschmeckt. Und heute gab es Brei. Hab ihm aber ned viel ...

von PrettyFly 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gläschen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.