Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trinchen1, 28. SSW am 07.03.2012, 18:53 Uhr

Ab wann kommt die Vormilch??

Viele von euch haben ja schon etwas.. Bei mir tut sich gar nichts. Nicht mal so ein Sekret oder so... Sie wachsen einfach nur... Kommt mir komisch vor.. oder doch nicht komisch sondern normal???

 
9 Antworten:

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von Sjöfn, 27. SSW am 07.03.2012, 18:57 Uhr

Bei mir ist weder-noch...
Gewachsen sind meine Brüste nur am Anfang, kann aber noch meine alten größeren BHs tragen.
'Vormilch' direkt hab ich auch nicht, es kommt nur was wenn ich drücke so 1,2 Tropfen die aber auch eher klar sind.
Mal abwarten wann es losgeht.
Bei meiner Kleinen damals bin ich ja mitten in der Nacht mit einem nassen T-Shirt aufgewacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von Hexchen86, 25. SSW am 07.03.2012, 19:13 Uhr

hihi nein es ist nicht komisch sondern normal

denn ich hatte null Vormilch und als meine Maus auf die Welt kam hatte ich am nächsten Tag soooooo viel Milch ich hätte einen ganzen Kindergarten stillen können :-)
also mach dich nicht verrückt, Die Milch kommt schon noch früher oder später :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von skypowerww, 27. SSW am 07.03.2012, 19:34 Uhr

Ich habe gar keine Milch.
Ich kann drücken wie ich will, da kommt nix.
Aber ich mache mich überhaupt nicht verrückt.
Im Internet steht, ob Vormilch ja oder nein, ist total individuell, da gibt es kein falsch oder richtig.
Meine Mama hatte auch die ganze Schwangerschaft über keine Milch und die kam erst nach meiner Geburt. Bei mir wird es wohl genauso sein.

Also, nicht verrückt machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von Schnuf06, 27. SSW am 07.03.2012, 20:11 Uhr

Bei mir kommt auch nichts. Nicht einen Tropfen. Meine Brust ist auch noch nicht größer geworden. Ich trage noch die selben BHs wie am anfang der ss.

Machen wir uns mal nicht zu verrückt. Bei jeden verläuft eine ss anders.
Was die einen haben muß längst noch nicht bei jedem so sein.
Die Milch wird wohl noch kommen.

lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von dafne84, 24. SSW am 07.03.2012, 21:03 Uhr

Sei froh! Leider is die Vormilch ja keine Garantie dafür, das man dann auch gut stillen kann... Also ich hab seit Ende 19.SSw schon Vormilch und find es mittlerweile voll lästig...

Naja, ich hab mich jetz dran gewöhnt die ollen stilleinlagen tragen zu müssen...

Von mir aus könnte es aber nochmal für ne Weile aufhören, bis dann hoffentlich genug Milch für meine Süße einschießt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von rabarbera, 27. SSW am 07.03.2012, 22:02 Uhr

Ich hatte bei meinem 1. Kind während der Schwangerschaft nicht einen einzigen Tropfen Vormilch - trotzdem hatte ich nach der Geburt immer genug Milch und habe 10 Monate lang erfolgreich gestillt! :-)
Diesmal kommt bei mir auch noch nichts, da kann ich drücken, so viel ich will!
Ist also alles total normal bei dir! Sei froh - wer braucht schon Mich, wen noch kein Baby da ist?! ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von 3kleine_Engel, 24. SSW am 08.03.2012, 9:18 Uhr

bei mir kommt es weiss/gelblich raus und das gerade nicht wenig...lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von maus79, 28. SSW am 08.03.2012, 9:57 Uhr

ich hatte es in der ersten ss ca. ab der 26.ssw, ab der 30.ssw hab ich stilleinlagen gebraucht weil jeden morgen obenrum alles nass war.

in der 2. ss hatte ich gar keine, erst nach der geburt und diesmal hab ich auch wieder keine, obwohl ich in diese ss hinein sogar noch anfangs gestillt habe!

spätestens nach der geburt geht's los, vorher muss man das nicht haben, das ist alles oki so wie es ist! hat auch mit der späteren milchproduktion absolut gar nichts zu tun!

hatte bei beiden mädels super viel milch, die 2. habe ich sogar (ohne vormilch bis zur geburt) 12 monate gestillt und hätte noch länger können, wenn ich hätte wollen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommt die Vormilch??

Antwort von sabby1990, 25. SSW am 08.03.2012, 9:58 Uhr

das kommt noch Mädls
es gibt Frauen die haben nix bis zur Entbindung und dann schießt die Milch nur so ein und sie könnten 3 Kinder stillen!!!



Lg sabby
24+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vormilch

Hallo, bei mir dröppelt es seit heute Morgen langsam raus… Wie sieht es bei euch aus? Ist es nicht zu früh bei mir? Da es meine 1. SS ist, bin ich bisschen geschockt. Habe mir Einlagen und Kühlpads besorgt

von flora95, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch, Leukozyten und die tägliche Langeweile

Seit Dienstag bin ich nun offiziell dauerhaft krank geschrieben, noch nicht allzu lange, aber mir fällt jetzt schon die Decke auf den Kopf. ich weiß echt nichts mit mir anzufangen und erwische mich jetzt immer beim Baby ...

von Vrenii, 26. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch, Brustwarze starke Schmerzen

Guten Abend, ich habe seit ca 2 Wochen sehr viel Vormilch. Zum schlafen trage ich seitdem auch Still BHs & Einlagen. Nun tut seit Sonntag Abend eine Brustwarze enorm weh, es strahlt bis in die ganze Brust, ich kühle diese momentan. Ab und an habe ich ein stechen in der ...

von Melodie55, 22. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch oder auch "warum tropft es von der Decke"

Hallo ihr Lieben! Ich sags euch. Ich habe das Thema Vormilch bisher seeeehr erfolgreich verdrängt. Bis gestern Abend. Ich saß vorm Duschen nackt aufm Klo (sorry) und auf einmal tropft es auf meinen Oberschenkel. Ich völlig verwirrt die Baddecke abgesucht. Kein Wasserrohrbruch ...

von JenNysBoy, 23. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch?

Hallo ihr lieben, Meine brustwarzen haben heute extrem wehgetan. Ich hab auch seit einiger zeit immer mal wieder „kruste“ Auf den brustwarzen. Heute ist mir dann aufgefallen das bei leichtem Druck aus den brustwarzen farblose Flüssigkeit kam. Ist das schon die ...

von Bellalini, 26. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Hallo, Seit ein paar Tagen hab ich die erste Vormilch. Hätte gar nicht damit gerechnet. Ich hatte das bei meiner großen nicht. Ich weis es muss nichts bedeuten. Ich hoffe trotzdem das es mit dem Stillen dann leichter geht am Anfang. Wer hat denn schon alles ...

von MamiJuni2013und2017, 26. SSW 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Also ich habe ja beim besten Willen nicht damit gerechnet, dass das mit der Vormilch so früh losgehen kann und war dementsprechend überrascht, als heute Nachmittag mein BH plötzlich nass war. Musste erstmal googeln ob das wirklich sein kann. Hat das bei noch aber von euch so ...

von Happy87, 16. SSW 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch - stilleinlagen...

Hallo ihr Lieben... Heute morgen wache ich auf... Schlafanzug Oberteile nass... auf einer Seite... die ERSTE Vormilch ist da... Jetzt habe ich mir Stilleinlagen in den BH. Schon nach 6 Stunden fühlen sich meine Brustwarzen wie wund an. Sind die lisonah Einlagen... denke muss ...

von dino3711, 31. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch

Oh man, mir ist ja durchaus bewusst, dass ich früh dran bin, habe schon seid der zehnten Woche immer mal wieder nach dem duschen Milch-Tröpfchen an der Brust, gut nervig aber nicht zu ändern. Heute waren wir bei Freunden Baby schauen, deren erstes und es fing so deutlich an nach ...

von knuffelbär, 25. SSW 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Vormilch da und Thema Stillen

Na super, schon Vormilch da. Ich wollte mich mit dem Thema Stillen erst wieder beschäftigen, wenn das Kind da ist. Jetzt kann ich mir gleich mal Stilleinlagen besorgen. Leider hatte ich beim ersten Kind so viele Milchstaus, dass sich meine Freude darauf sehr in Grenzen hält. ...

von Halluzinelle von Tichy, 20. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vormilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.