Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DianaJUN2012 am 03.03.2012, 17:39 Uhr

ABC Design Turbo 4S

http://www.ebay.de/itm/ABC-Design-2012-Kombikinderwagen-Turbo-4S-Designauswahl-/250973758958?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item80133ce5bc

Haben uns heute definitiv einen KiWa ausgesucht, da man bei baby r us aber den Wagen nicht lagern kann bis das baby da ist, warten wir mit dem kaufen noch. Außerdem hatten wir eine super Verkäuferin, haben den Wagen auseinander und wieder zusammen gebaut, Babyschale drauf und ab etc. Einfach Klasse der Wagen!

Nach hause bin ich mit einer Hand voll Strampler, Rassel, Schmusetuch, Spielbuch und Babytrage statt Tragetuch. Es geht voran :)

 
7 Antworten:

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 03.03.2012, 17:46 Uhr

hihihi super, der war bei uns auch in der ganz engen Wahl - ich habe jetzt den Condor 4S - ist für mich persönlich leichter zu händeln gewesen. Habe meinen gestern angeholt, steht jetzt schon hier *freuu*

Uiiiiiii soooooooo viele Sachen hast du geholt?? Wahnsinn, aber bei mir läuft das momentan ähnlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von DianaJUN2012 am 03.03.2012, 20:12 Uhr

Hahaha, ich habe nicht das Gefühl, dass es so viel war, gerade wenn ich hier so lese was der Eine oder Andere schon so hat. Ich denke, ich bin da noch hintendran. Aber so langsam müssen wir mal in die Puschen kommen, denn die Zeit vergeht so schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 03.03.2012, 20:21 Uhr

hihi, ich fang auch gerad so richtig an, ich war gestern im Babywalz und bin mit Wickelauflage, Badewanne&Ständer+ Ablaufschlauch, Kiwa (den ich ja abhoe durfte) + Adapter und Fliegennetz und ner Wickeltasche wieder rausgekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von DianaJUN2012 am 03.03.2012, 20:58 Uhr

Badewanne geht bei uns nicht, da fehlt uns der geeignete Platz. Aber unser Waschbecken reicht für den Anfang. Wickeltasche bekomme ich von einer Freundin. Fliegennetz ist beim Kiwa dabei :) Meine Mama hat gerade angerufen, in 4 Wochen bekommen wir unseren Stubenwagen. Da lag ich auch schon drin und sie auch... Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt noch ein Nestchen zu kaufen. Ganz die Oma :) Und uns hilft es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von DianaJUN2012 am 03.03.2012, 20:58 Uhr

Badewanne geht bei uns nicht, da fehlt uns der geeignete Platz. Aber unser Waschbecken reicht für den Anfang. Wickeltasche bekomme ich von einer Freundin. Fliegennetz ist beim Kiwa dabei :) Meine Mama hat gerade angerufen, in 4 Wochen bekommen wir unseren Stubenwagen. Da lag ich auch schon drin und sie auch... Jetzt hat sie sich in den Kopf gesetzt noch ein Nestchen zu kaufen. Ganz die Oma :) Und uns hilft es sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von casiopaia33, 26. SSW am 04.03.2012, 9:25 Uhr

wir haben uns am freitag auch für dieses modell entschieden - black pearl - fand mein kleiner als absoluter piratenfan voll klasse... in der zwischenzeit haben wir auch ein babybett gekauft und dann hört´s schon auf...

geht jetzt erst los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABC Design Turbo 4S

Antwort von Kuscheltiger, 26. SSW am 04.03.2012, 11:19 Uhr

Heii :)

ich hab auch den turbo 4s :D

hab ihn bei babywalz um 419 € gesehen und mia hat der sooo gut gefallen.. hab dann im i-net gesucht und den wagen um 299 € bestellt :) hab ihn vor 2 wochen bekommen... hab ihn in farbe ocean...
aber ich hab das 2012 modell und das moskitonetz ist nicht mehr drin... wieso aber bei dia?? vl kannst du mir ja mal erklären wo es bei dia ist.. es war ja immer in der tragetasche mit einen reisverschluss zum herausziehen oder?? ich hab so lang gesucht, aber nichts... :(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.