Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorle1989, 26. SSW am 01.03.2012, 10:45 Uhr

3D Ultraschall

Hallo,

ich war gestern beim 3D-Ultraschall wir haben ein paar schöne Schnappschüsse bekommen von unserer kleinen Maus.
Es war echt schön.

LG Doris

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 3D Ultraschall

Antwort von sabby1990, 24. SSW am 01.03.2012, 11:08 Uhr

wow schönes Foto!!!
ich muss mir noch überlegen ob ich mir 4D-US leisten kann...

ich hoffe das ansonsten auch alles in Ordnung ist bei deiner Maus!!!

LG sabby
23+0 (jippiiii ab heute 24 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Dorle1989, 26. SSW am 01.03.2012, 11:35 Uhr

Hallo,

ja sonst ist auch alles prima bei der kleinen Maus letzte Woche war sie 32cm groß und hat 780gramm gewogen

Und ich werde jeden Tag ordentlich geboxt und getreten

Der Ultraschall war im Vergleich zu anderen Preisen von denen ich schon gehört habe bei meiner Ärztin relativ günstig ich habe 50€ bezahlt und habe ein haufen Fotos ausgedruckt bekommen und eine CD mit allen Fotos drauf bekommen. Sie hat eine Dreiviertelstunde nach der kleinen geschaut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 01.03.2012, 11:57 Uhr

seehr süßes Foto!

50€ für 45 Minuten und reichlich Bilder ist ja wirklich gut zu verschmerzen... so eine Erinnerung bekommst du schließlich nie wieder und dafür ist der Preis echt klasse. Hier gibt es leider nicht die Möglichkeit für einen vergleichbaren Preis...

schön, wenn es der Kleinen auch so richtig gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Letztes Screening und 3D Ultraschall

Hallo ihr Lieben, Heute hatten wir das letzte große Screening und CTG und 3D Ultraschall Ich bin sooo verliebt bei 30+6! Puppi gehts gut ctg war nicht ihr Ding aber dafür hat sie den 3D Ultraschall super mitgemacht! Alles dran und gesund und munter 1800g und 42cm Ich ...

von DieJessy 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D/4D Ultraschall macht ihr den??

Ich werde für März einen Termin machen bei meinen FA der bietet nämlich 3D/4D an für 50Euro geht eine halbe bis dreiviertel Stunde. Meine Entbindungs-Klinik macht das für 90euro aber das ist mir zu teuer. Fotos und CDs gibt es auch mit ich freue mich schon voll darauf ...

von 3kleine_Engel, 19. SSW 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D und 4D Ultraschall für wenig geld in Berlin!!

Hallo Mädels !!! Hab jetzt eine Praxis in Berlin ausfindig gemacht die sehr Preiswert 3D und 4D Ultraschall macht ! Kostet 64 euro , und ich habe sofort einen Termin bekommen !! Also wenn Ihr das auch machen wollt , weil Ihr euren Bauchbewohner nochmal so schön aufgenommen ...

von katrinchen3780, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

3D Ultraschall

Hallo mädels, Ich habe mich heute mal hingesetzt und mich mit dem thema 3D Bilder beschäftigt. Nach langem suchen habe ich verschiedene Ärzte gefunden die dies anbieten. In einem Krankenhaus bei uns un der nähe machen die es sogar kostenlos doch als ich sagte das ich ab ...

von Chrissy1989, 24. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

wann 3D Ultraschall ?

Hallo an alle Mami´s, und bald Mami´s wann ist denn eigentlich der beste Zeitpunkt für einen 3D US ? Den muss man ja bezahlen und da wäre der beste Zeitpunkt ja von Vorteil. Ist das nur ein Bild oder kriegt man ein Video ? Gruß ...

von snoopy77, 18. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, 3D

Zweiter großer Ultraschall nichts messbar

Hallo, ich bin sonst stiller Mitleser. Gestern hatte ich meinen zweiten großen Ultraschall. Nach 5 Wochen warten war ich ganz aufgeregt und dachte ich würde auch erfahren ob Junge oder Mädchen. Stattdessen meinte die frauenärztin dass das Kind so zusammengekauert (Knie ...

von Lelaxx90, 19. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschall 5/5-6/0

Ich muss ca. 5/5-6/0 sein (jünger kann die SS nicht sein, ich habe Ovulationstests durchgeführt und noch vor NMT positiv getestet). Im Ultraschall war eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Ein Embryo ließ sich allenfalls erahnen. Herzschlag gab es keinen. Hatte das jemand ...

von Pillepalle2, 7. SSW 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Endlich auch der erste Ultraschall :)

Hallo zusammen, ich wollte auch mal meine guten Nachrichten teilen Nachdem ich letzte Woche mehrere Blutungen hatte und bei mir ein Hämatom entdeckt wurde, ist heute beim Ultraschall bei 7+0 alles super gewesen. Das ...

von Supreme, 7. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Glücklich - 1. Ultraschall 🥰🤰

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin. Ich bin aktuell in der 8. SSW und es ist alles zeitgerecht für 7+0 entwickelt. Der Embryo ist schon 9,6 mm groß und das Herzchen schlägt schon kräftig

von Hubbelbienchen, 8. SSW 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Umgang mit Unsicherheit bis zum 1. Ultraschall

Ich bin heute 5+6, also Ende 6 SSW. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich erst am 26. Oktober (bei 7+2). Wie geht es euch mit der Unsicherheit, ob alles passt und das Herzchen schlägt? Ist meine erste Schwangerschaft und hab echt noch sehr ...

von Hubbelbienchen, 6. SSW 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.