Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ka.D83, 12. SSW am 12.12.2011, 15:50 Uhr

12 SSW und man sieht schon voll den Bauch???

Ab wann hat man bei euch denn was gesehen??
Ich trag seit 1 Woche Umstandshosen weil mir meine Hosen nicht mehr passen bzw. ich die Überbrückung mit einem Gummi auf dauer zu blöd find :)
Umstandshosen sind viel bequemer.
Hab bis jetzt nur 1/2 kg zugenommen aber den Bauch sieht man schon gut.

 
5 Antworten:

Re: 12 SSW und man sieht schon voll den Bauch???

Antwort von Tanja19822, 13. SSW am 12.12.2011, 15:56 Uhr

Bis jetzt brauch ich noch keine Umstandshosen. Hab mir auch noch keine gekauft.
Hast ein Bild von deinem Bäuchlein?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW und man sieht schon voll den Bauch???

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 12.12.2011, 15:58 Uhr

Also bei mir sieht man auch noch nicht wirklich was (außer direkt nach dem essen, aber dann eher ein blähbauch)...!
Hosen trage ich aber auch seit 5 Tagen nur noch Umstandshosen, die normalen sind einfach zu unbequem und das mit dem Gummi geht einfach nicht den ganzen Tag wenn man immer wieder aufstehen muss und mit Kunden reden. Hatte immer das Gefühl der Reisverschluss steht offen oder das Oberteil hängt so weit oben, dass man das Gummi sieht! Aber die Umstandhosen sind echt bequem.
Ansonsten geht es mir wie dir, zugenommen habe ich nur ca. 1/2-1 kg und nen Babybauch habe ich nicht wirklich (leider)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW und man sieht schon voll den Bauch???

Antwort von Ka.D83, 12. SSW am 12.12.2011, 16:21 Uhr

Ja das wars bei mir auch dann steh ich vorm Kunden und Zupf an mir rum das man den offenen Hosenstall nicht sieht ;)
und beim sitzen sind die Umstandshosen viel bequemer
Ich guck mal daheim und lad die Tage mal n Bild hoch :)
Seit froh das man bei euch noch nicht soviel sieht ich hoff nur das geht nicht so weiter..... bin zwar schon irgendwie stolz drauf :) aber will auch nicht total kugelrund werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW und man sieht schon voll den Bauch???

Antwort von Moni1986, 13. SSW am 12.12.2011, 16:27 Uhr

Wenigstens beruhigend, dass es nicht nur mir so ging mit dem rumgezupfe
Ich hätte lieber wenn man schon nen richtigen Babybauch erkennen würde - ich seh im Moment nur aus als wenn ich "fett" geworden wäre :DDD! Habe zwar nicht wirklich zugenommen, sieht aber so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 SSW und man sieht schon voll den Bauch???

Antwort von Ka.D83, 12. SSW am 12.12.2011, 16:35 Uhr

Hast überall zugenommen??? nicht nur am Bauch??
Also bei mir is wirklich nur Oberweite (kein BH passt mehr) und der Bauch der ist schon gut sichtbar, die ersten Kunden gucken schon immer aber trauen sich noch nix sagen aber das starren kann man nicht übersehen
Sonst wissens ja schon alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.