Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellwartm am 01.03.2012, 22:40 Uhr

@ schmusetier86

wer macht solch eine liste wie kommt man daran?
Lg eventuelle Nov.12 mami mit bereits Feb.11 Tochter

 
3 Antworten:

Re: @ schmusetier86

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 01.03.2012, 22:52 Uhr

ich denke mal du meinst die Outingliste ;-)

Das ist eine Idee, die in unserem JuniBus entstanden ist. Alle die auf die Liste wollten, haben mir eine Nachricht geschickt und ich habe sie dann darauf geschrieben - also nichts besonderes...

LG Schmusetiger mit Bauchzwerg 24+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ schmusetier86

Antwort von ellwartm am 01.03.2012, 23:12 Uhr

ja die outingliste. im Feb.11 gab es auch sowas...
dachte nur es gäbe extra admins hier.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ellwartm

Antwort von Schmusetiger86, 25. SSW am 01.03.2012, 23:18 Uhr

nee neee - wir sind ganz normale User.. hier gibt es ganz verschiedene Listen, solltet ihr auch einführen, ist immer sehr interessant und auch hilfreich :-)

Patenliste, ET-Liste mit versch. Daten, Outingliste... geb dir gerne Anregungen, kannst mir jederzeit eine PN schreiben

PS: Ich wünsche dir super viel Glück, dass du einen Krümel in der trägst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.