Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zum_ersten_Mal_schwanger am 14.12.2011, 21:26 Uhr

...du siehst aus wie 'ne schwangere Frau!

Meinte heute ein Kollege zu mir (der noch gar nix weiß!).
Ich so (ziemlich perplex): Äh, ich sage nix, was gegen mich sprechen könnte!
Und er: Wieso, das würde doch eher für dich sprechen!

Süß, oder?

 
5 Antworten:

Re: ...du siehst aus wie 'ne schwangere Frau!

Antwort von nati7, 16. SSW am 14.12.2011, 21:30 Uhr

Oh!! Und das von einem Mann!!
Also dem würd ich glatt was von meinen Toffifees abgeben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...du siehst aus wie 'ne schwangere Frau!

Antwort von kitkat170583, 12. SSW am 14.12.2011, 21:43 Uhr

welche woche bist du denn? finds aber auch süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...du siehst aus wie 'ne schwangere Frau!

Antwort von Trice1909, 13. SSW am 15.12.2011, 8:40 Uhr

Ich hab hier auch nur Männer um mich herum und die hatten mich auch schon vorher angesprochen, ob ich eine neue Creme benutze oder irgendwas verändert hätte, weil ich so "anders" aussehen würde.

Viel frischer und lebendiger =)

Tja, es gibt doch noch Männer, die aufmerksam sind =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...du siehst aus wie 'ne schwangere Frau!

Antwort von oefi, 16. SSW am 15.12.2011, 9:31 Uhr

Wirklich süß :-)
Ich hatte das letzte Woche an zwei Tagen in Folge:
- einmal beim Zahnarzt: "Man sieht es im Gesicht, dass Du schwanger bist".
- einen Tag später als meine Kosmetik-Verkäuferin an unserer Tür klingelte, die noch nichts von unserer SS wusste: "Schwanger"? Ich vermutete die kleine Kugel vornedran hatte mich "verraten", aber nein, sie sagte, mein Gesicht sieht schwanger aus.

Keine Ahnung, wie die Leute das sehen können , faszinierend !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...du siehst aus wie 'ne schwangere Frau!

Antwort von Schnuf06, 14. SSW am 15.12.2011, 10:12 Uhr

Sei froh, um so tolle komplimente. Ich arbeite fast nur mit "Weibern " zusammen. Da kommt selten ein kompliment. Meine Mutter meint, man sieht es an den Augen, die würden so strahlen.
Lg Schnuf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenärztin krank

Jetzt hat mich gerade meine Arztpraxis angerufen und meinen Termin für Donnerstag gekänzelt wegen Krankheit der Ärztin. Ich hätte den Termin für meine Psyche so dringend gebraucht, weil ich weiterhin Blutungen habe und am Donnerstag noch einige Fragen stellen wollte. Und am ...

von Chaosbande, 11. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Vorletzter Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, wir sind endlich im Monat Juni angekommen und viele haben ihre kleinen Wunder auch bereits im Arm. Heute hatte ich meinen vorletzten Frauenarzttermin. Nachdem mit mein Frauenarzt beim letzten Mal gesagt hatte, dass der ...

von ChristinaS25, 38. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Untersuchung - schockiert

Halli Hallo Hallöchen, ich wollte mal von meiner heutigen Untersuchung berichten Heute zur 33. Woche war ich beim Gyn zur 14 tägigen Untersuchung. Normal geht alles bisschen zügiger, heute war alles voll! Beim urin abgeben war auch ...

von shikarra, 33. SSW 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Praxis - Einschränkungen?

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe jetzt öfters gelesen das viele ihre Partner aufgrund von Corona Verordnungen immer noch nicht mitnehmen konnten - ist das wirklich noch so weit verbreitet? Ich könnte meinen Mann ...

von Miene2204 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt- gerade angekommen

Guten Morgen. Ich sitze aktuell beim Frauenarzt und musste schon gleich 30€ bezahlen trotz Blasenentzündung, Bauchweh etc. Also bei meinen ersten SS war das nicht so! Das System hat sich echt saumäßig verschlechtert. Muss ich jetzt wenn ich ...

von SeePferdchen87, 16. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt und BV

Hallo ihr Lieben. Heute beim Frauenarzt durfte ich ein fröhlich strampelndes Baby sehen. Sogar in 3D. Habe schöne Bilder für die beiden Geschwister mitbekommen und für den Papa. Blut für den Harmony Test wurde mir auch abgenommen und mein Beschäftigungsverbot habe ich heute ...

von NinaEL, 13. SSW 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarztbesuch mit Partner

Hallo ihr Lieben, bei meinem Frauenarzt sind Begleitpersonen immer noch unerwünscht. Ich habe gerade eben dort angerufen und gefragt, ob es in der Schwangerschaft Ausnahmen gibt, dass der Partner zumindest 1x mit darf. Ich habe morgen einen Termin zum Ultraschall (9ssw).Es ...

von MumJune23, 9. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

2. Termin Frauenarzt 7+6

Huhu, ich war heute wieder beim FA, da man das letzte Mal ja noch nicht viel gesehen hat. Heute hat man dann alles gesehen, inklusive Herzschlag, aber das Baby versteckt sich irgendwo ganz weit hinten, dementsprechend war es super schwer alles darzustellen und meine FA meinte, ...

von Bicki92 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Erster Frauenarzt Termin

Huhuuu:) Ich habe heute morgen beim Arzt angerufen und direkt ein Termin für Mittwoch bekommen Ich bin rechnerisch am Mittwoch bei 6+3 .. Ist das nicht etwas zu früh um etwas zu sehen ? Wann genau hattet ihr euren ersten Schall ? ...

von Rosie95, 7. SSW 24.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenärztin ist so unsanft

Hallöchen, heute hatte ich mein Diabetestest beim Frauenarzt. Hatte mich total gefreut meine „richtige“ Frauenärztin zu sehen, da ich in den letzten Male bei der Vertretung war und leider nie zufrieden aus der Praxis rausgegangen bin. Ihre Ultraschalls waren immer so ...

von Babylovee, 25. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.