Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0712, 17. SSW am 23.12.2011, 6:33 Uhr

@ Maus79

Daumen sind gedrückt!!!
Denke an dich und hoffentlich bekommst die Antwort die du dir wünschst!!!
Warte hier auf eine Antwort von dir!

 
3 Antworten:

Re: @ Maus79

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 9:38 Uhr

Jaa ganz viel Glück wünsche ich dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maus79

Antwort von maus79, 17. SSW am 23.12.2011, 13:19 Uhr

Hey Mädels,

vielen Dank für Eure Daumen... Ihr seid so klasse!!

Also Zwergi geht's gut, alles bestens...

Mein Arzt war super, er hat nicht aufgegeben, bis er ein Outing hatte...

3x Bauch, 2x vaginal, jedesmal wieder gedreht!

Und wir bekommen nach 2 Mädels......















noch eine kleine Zicke

Das Outing ist so gut wie 100% sicher, die 3 Striche waren zu sehen, was eindeutig auf ein Mädel hinweist!

Bitte nicht falsch verstehen, natürlich freut man sich generell über ein kleines Wunder, aber nachdem vagen Outing Junge und dem letzten US Bild hatte ich mich doch auf nen Bub eingestellt und bin gerade etwas enttäuscht! Mädels sind super klasse, aber nach 2 wäre ein Junge natürlich auch super schön gewesen. Aber hat nicht sollen sein!!!

Vielen Dank nochmal für's mitfiebern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Maus79

Antwort von seventeencaro, 15. SSW am 23.12.2011, 13:58 Uhr

Ach Mensch schade dass es doch kein Junge ist aber über die kleine Maus freust du dich ja sicher auch ganz doll. Hauptsache es ist alles gut. Da hat sich dein Arzt ja richtig Zeit genommen, klingt echt gut. Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht und du kannst trotzdem tolle weihnachten haben.

Ganz viele liebe grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.