Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellie91  am 07.12.2012, 18:44 Uhr

:)

man waren das tage aber jetzt weiß ich auch warum der dritte zahn ist draußen.... sieht voll lustig aus unten 2 nebeneinander und oben der schneidezahn

ich hoff ja das sie bald wieder gesund ist, weil zahnen, schub und krank ist ja auch alles doof für sie

 
2 Antworten:

Re: :)

Antwort von tina85 am 07.12.2012, 21:09 Uhr

Oh ja! Das is doof! Hoff ich auch für euch. Bei uns is grad der 1.Zahn im anmarsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von mausi20052012 am 08.12.2012, 9:22 Uhr

der dritte zahn hat uns auch drei schlimme nächte bereitet mittlerweile ist der aber schon ganz gut raus und das sieht soooo süß aus bei uns ist es aber nicht ein schneidezahn, sondern der rechts daneben. irgendwie freu ich mich auf die nächsten zähne, auch wenn das erstma wieder stress bedeutet. aber es sieht einfach nur toll aus, wenn da so nach und nach die zähnchen durchkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.