Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 15. SSW am 22.11.2011, 17:03 Uhr

Zurück von FA :(

Hallo Mädels ,
Komme grad von FA,
Bin etwas besorgt, die Ärztin meinte ich darf kein GF mehr haben was auch kein Thema ist! Nur das der Mutterkuchen vorm Gebärmutterhals liegt bzw sich dahin verschoben hat macht mir sorgen :(
Hatte das jemand schonma von euch Risiken? Gefährlich?
Hilfe???

 
8 Antworten:

Re: Zurück von FA :(

Antwort von leaaike, 16. SSW am 22.11.2011, 17:41 Uhr

hallo das ist eine plazenta previa totalis.schau mal bei google ich habe das auch nur leider mit ständigen blutungen aber es kann sich alles bis zur 24. woche ändern bis dahin ist alles offen da sich alles noch nach oben ziehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Schmetterling3, 16. SSW am 22.11.2011, 18:02 Uhr

Kenne mich mit sowas leider nicht aus aber ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 22.11.2011, 18:28 Uhr

Hallo Mädels , danke euch . . Bin aber sehr traurig :(
Das mit den Blutungen tut mir sehr leid , gute Besserung.
Hast du auch, GV Verbot bekommen? Musst du irgendetwas einnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von herbie84, 16. SSW am 22.11.2011, 20:46 Uhr

also ich war heute auch bei meiner FÄ, habe beim Erstrimesterscreeing erfahren das bei mir auch die Plazenta vor dem Muttermund liegt, und das würde auch die schon öfter aufgetretenen (Schmier) Blutungen erklären.
An dem Sitz hat sich bis jetzt nichts geändert, sie meinte das sie sich bestimmt bis zur 24. ssw noch hochzieht und soll tgl. Magnesium einnehmen und mich schonen.
Ich denke da müssen wir einfach abwarten und dann wird sich das schon selbst regeln.

LG, herbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 22.11.2011, 21:37 Uhr

Hallo herbie, das tut mir echt leid für dich .
Deine Worte geben mir etwas Hoffnung danke dir :)
Welche Magnesium Tabletten musst du einnehmen? Meine Frauenärztin hat auch etwas von Magnesium gesagt aber mir keine Tabletten verschrieben wahrscheinlich vergessen.
Kann man eigentlich durch diese pp das Baby verlieren?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von Neni88, 16. SSW am 23.11.2011, 8:26 Uhr

Deine FA kann dir auch kein Magnesium verschreiben. Das sind ja keine verschreibungspflichtigen Medikamente. Also ich nehme 2 mal am Tag Magnesium Verla. Das sind kleine Dragees.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von leaaike, 17. SSW am 23.11.2011, 9:34 Uhr

ich muss 3 mal am tag 2 magnesium nehmen magnosanol musst du selber kaufen und utrogest muss ich nehmen man darf kein vollbad nehmen nix schweres heben und keinen sex und es hängt von den blutungen ab ja du kannst sturz blutungen bekommen und das baby verlieren aber daran denke ich nicht ich sag mir es wird alles gut und bis zur 24. woche ist noch zeit sollte sich bei mir nix ändern muss ich ab der 24. ins kh bis zum ks oh weh das wird hart aber die zeit ist absehbar und danach entschädigt das kleine wesen uns für alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA :(

Antwort von herbie84, 16. SSW am 23.11.2011, 10:44 Uhr

Ich nehme 3x tgl. 2 Drg. Magnesium Verla, hatte vorher Magnesium Verla 300 Granulat, konnte es aber irgendwann nicht mehr trinken wegen dem Geschschmack... meine Ärztin hat mir nichts verschrieben, habe es mir so in der Apotheke gekauft.
Wir müssen jetzt einfach Geduld haben ( ich weiß es ist leicht gesagt ) aber wir können ja leider nichts anderes tun als abwarten und uns versuchen abzulenken. Also Kopf hoch...

Lg, herbie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.