Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja0881, 17. SSW am 29.11.2011, 16:48 Uhr

Zurück vom FA

So, ich bin wieder da! Blutdruck, Urin und mein Gewicht sind i.O. Der kleine Käfer ist jetzt etwa 16 cm groß und war ganz artig beim US. Hab dann am 22.12. Feindiagnostik und den nächsten FA-Termin am 2.1. Aber soweit war die FÄ zufrieden. Meine Übelkeit wird mich wohl bis zum Schluss begleiten. Wenn sie bis jetzt nicht weg ist, wird sie bleiben, meinte Frau Doktor. Naja, dann nimmt Frau wenigstens nicht soviel zu ;) Danke für Daumen halten Mädels! Heut hab ich dann endlich eine Spieluhr für´s Baby gekauft. Eine Minispieluhr von Sterntaler. Eine kleine Eule

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Diana2008, 17. SSW am 29.11.2011, 18:46 Uhr

hey das ist toll, dass der besuch so toll war.

und was die übelkeit betrifft...die hoffnung stirbt zuletzt . mir geht es nun seit zwei wochen besser. ich übergebe mich nur noch morgens nach dem aufstehen. übern tag ist es komplett weg. mir gehts im gesamten auch besser. kann mehr essen und habe mehr appetit bekommen.
ich drücke dir ganz fest die daumen, dass sie noch nachläßt .

lg diana

nimmst du was dagegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 29.11.2011, 19:09 Uhr

Da mich diese Übelkeit meißt ebenfalls früh erwischt, ertrag ich es und nehm nix dagegen ein. Ab und an überrollt mich tagsüber auch mal ne Welle, aber die kann ich gut unterdrücken. Unterm Strich gehts mir auch besser, als am Anfang. Aber es wäre schön gewesen, wenn sie ganz verschwinden würde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 29.11.2011, 20:32 Uhr

Hallo maedels,
Also uebel ist es mir auch sehr oft noch schlimmer ist es dss mein kreislauf verrueckt spielt!
Hab schon angst allein rauszugehn.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.