Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar am 11.02.2013, 19:53 Uhr

zurück aus dem kh

Huhu na ,
am Samstag wurden wir aus dem Krankenhaus entlassen. Norah hatte ne beginnende Lungenentzündung ausgelöst durch den rsvirus . Mussten 5 Tage stationär bleiben mit Sauerstoff und Infusion. War echt schrecklich. Nun müssen wir täglich 4x inhalieren und es funktioniert nur wenn man ihr den kopf festhält. Sie wehrt sich sehr dagegen. Hat jemand n tipp? Find das ganz furchtbar.
Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: zurück aus dem kh

Antwort von Jaggerbunny am 11.02.2013, 20:48 Uhr

Hallo

Wir müssen auch immer mal wieder inhalieren und ich singe ihr Kinderlieder vor und dabei hält sie ganz still. Versuch das mal.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem kh

Antwort von Esraa_1986 am 11.02.2013, 20:55 Uhr

Hallo, das
Selbe
Hat mein
Kleiner auch gehabt und
Wir wurden gestern entlassen ( + mittelohrnetzundung,augenentzzndng, errbrechen durchfall) es geht ihm
Jetzt besser zum
Gluck
Aber jetzt hats der bruder :((( beginnende lungennetzundung. Ich tue ihm ihm auch immer was vorsingen oder inhaliere beim
Schlafen klappt immer besser haben sie
Mir auch im
Krankenhaus so
Empfohlen. Gute besserung noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem kh

Antwort von Emma-Susi am 13.02.2013, 10:04 Uhr

Wir inhalieren auch wenn der Kleine schläft oder wenn er besonders müde ist. Singen hilft auch ein wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir inhalieren ja nun schon lange und er hasst es wie die pest aber wenn ich...

Antwort von leaaike am 15.02.2013, 10:08 Uhr

wie ne bekloppte mit ihm tanze singe und im kreis mich dreh schaffen wir es die 5 min zu inhalieren ich bin zwar total ko danach aber was tut man nicht alles für die kleinsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.