Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemmelhund, 17. SSW am 27.11.2011, 10:33 Uhr

Zurück aus dem KH

So war gestern Nacht doch noch im KH weil ich so starke bauchkrämpfen hatte und selbst Wasser nicht dringeblienen ist. Hab sofort Infusionen und Schmerzmittel bekommen, war schon extrem ausgetrocknet. Jetzt sind die Schmerzen weg, bin wieder zu Hause und warte was komme. Nebenbei muss ich jetzt auch noch den angesteckten Papa und Sohn versorgen, Lauf nur noch mit sagrotan rum und Versuch das Chaos gering zu halten. Ich bin sooooooo müde, aber das geht gerad nicht so.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen ersten Advent!
Lg sabrina

 
3 Antworten:

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von DieDa, 15. SSW am 27.11.2011, 11:07 Uhr

Hallo Sabrina.

Ich wünsche Dir gute Besserung und lass doch das Chaos Chaos sein.
Denk auch an Dich und dein Baby.

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Kruemmelhund am 27.11.2011, 11:12 Uhr

Danke, ja mach ich! Fällt immer sehr schwer alles stehen und liegen zu lassen, aber ich mach nur das nötigste wie die Bettwäsche reinigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem KH

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 27.11.2011, 12:08 Uhr

Bitte ruh dich aus! Das Chaos kannst du morgen auch machen! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.