Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IchbaldMami am 26.01.2013, 10:02 Uhr

Zuckungen

Hallo Mai Mamis,
hier ist momentan ja nicht mehr so arg viel los.. :(
Meine kleine wackelt immer mit dem Kopf hin und her. Hat ein Kind auch noch irgendwelche Zuckungen?
Meine Schwägerin meinte es hätten einige Kinder und es würde von allein verschwinden.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zuckungen

Antwort von Emma-Susi am 26.01.2013, 10:43 Uhr

Ja, hier. Habe jetzt gelesen, dass es den kleinen hilft sich zu beruhigen bzw in den schlaf zu kommen wenn sie den kopf hin und her werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckungen

Antwort von tina85 am 26.01.2013, 12:09 Uhr

Hast recht! Bin viel lieber in der fb gruppe unterwegs...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckungen

Antwort von NicoletteA. am 26.01.2013, 13:53 Uhr

Hey,
meine Kleine macht das auch, allerdings auch erst seit einigen Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckungen

Antwort von Tinyanit24 am 26.01.2013, 17:16 Uhr

Meine Kleine wirft ihren Kopf auch hin und her beim einschlafen.
Ich bin auch fast nur noch in unserer Fb-Gruppe. Es ist angenehmer dort zu schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.