Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi, 17. SSW am 25.11.2011, 7:03 Uhr

Winterjacke

Habt ihr schon eine Winterjacke?
Ich kann beim besten Willen keine wirklich warme Jacke finden und dabei will ich mir doch gerade jetzt keine unnötige Erkältung holen...

Habt ihr da Tipps?

LG
Emma

 
12 Antworten:

Re: Winterjacke

Antwort von amynona, 17. SSW am 25.11.2011, 7:12 Uhr

Ich hab mir eine schöne, warme Winterjacke bei C&A gekauft, einfach 2 Nummern gößer, wie ich sonst trage! Da passt der Babybauch dann noch mit rein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von god-bless-u am 25.11.2011, 7:13 Uhr

Ich finde auch keine :( und mir passt auch keine mehr. Zieh momentan eine von meinem Mann an, aber die ist nicht sonderlich warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Emma-Susi, 17. SSW am 25.11.2011, 7:19 Uhr

Meine alte passt so gerade noch, aber wirklich toll ist das nicht. In spätestens zwei Wochen muss was neues her und das mit den 2 Nummern größer ist eigentlich eine gute Idee, denn die Jacken, die ich bisher gesehen habe, haben alle keinen schönen Schnitt, sondern sehen eh aus wie Säcke und dafür muss man dann ja nicht so fruchtbar viel Geld ausgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau

Antwort von amynona, 17. SSW am 25.11.2011, 8:16 Uhr

Die Umstandsjacken sehen entweder wie "Oma-Style" aus oder sind sauteuer...Und dafür, dass am Ende der Schwnagerschaft ja auch noch Fühling kommt, mit hoffentlich angenehmen Temperaturen...da will ich nicht einen Haufen Geld für locker machen!
Hab 30€ für meine wirklich schöne Jacke bezahlt (war um 25% reduziert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von dana2228, 17. SSW am 25.11.2011, 8:30 Uhr

Meine Mama hat mir eine bei Umstandsjacke im Internet gekauft. Für 15 Euro. (Gebraucht) Zugegeben sie ist nicht die schönste, aber schön kuschelig. Und so 2-4Wochen wird mir meine normale Jacke noch passen. Dann wird es eng.
Guck doch auch mal ob du da was findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Schmetterling3, 17. SSW am 25.11.2011, 8:45 Uhr

Ich bräuchte auch eine aber die sind ja wirklich sau teuer. Ich werd meine Mama fragen weil ich hab normal Grösse 36 und sie hat 38 ob sie mir für die paar Monate eine leiht. Kaufen würde ich mir auf jeden Fall keine.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von MamiZum1., 15. SSW am 25.11.2011, 10:16 Uhr

Hallo...

bei C&A gibt es auch schöne umstandswinterjacken/Mäntel....

Habe selber zwar keine gefunden, weil die die mir gefallen hat nicht mehr in meiner größe da war aber werde da auf jeden fall noch mal da gucken... und ehrlich gesagt hatten wir bis jetzt ja nioch glück mit dem "Winter"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Lottii am 25.11.2011, 12:11 Uhr

ICh hab mir bei meiner ersten ss eine männerjacke von h+m in L gekauft.die hatte den vorteil das sie sooo weit war das ich die im ersten winter mit baby sogar über meiner maus im tragetuch zubekommen habe!leider ist die kaputt gegangen.
Jetzt hab ich mir auch eine von c+a geholt.auch ne normale in größer als normal!
viel glück beim suchen und finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Kruemmelhund am 25.11.2011, 12:51 Uhr

Ich hab beiE... Einen schönen umstandsmantel ersteigert, genau mein style, kann noch ewig runder werden und geht auch noch wenn's wieder Frühling wird, dann halt ohne Pulli drunter. Hab schon ganz viele kplimemte dafür bekommen und sowas tut ja gerade mit rundem kullerbauch xl richtig gut. Und für die paar Monate reicht auch was gebrauchtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von Emma-Susi, 17. SSW am 25.11.2011, 13:05 Uhr

Habe gerade bei C&A bestellt und dabei einen 25% Gutschein eingelöst.
Der Gutscheincode ist übrigens: 22K9GN66
falls jemand noch Interesse hat.

Bei Ebay hab ich immer Angst, dass mir die Sachen nicht passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von naidschi, 14. SSW am 25.11.2011, 13:48 Uhr

Ich werde es machen wie meine Freundin die gerade im 9. Monat ist... Einen dicken Poncho... Passt immer und ist schön kuschelig warm.. gibts ja schon mit Rolli...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke

Antwort von rike1981, 16. SSW am 25.11.2011, 15:29 Uhr

Habe mir vor 2 Wochen bei H&M eine Schwangerschafts-Winterjacke gekauft und die ist wirklich super.
Meine Schwiegermama hat mir zwar auch angeboten mir für den Winter eine Jacke von sich zu leihen (sie trägt 42, ich selbst 36/38) aber darin fühle ich mich nicht wohl, es passt zwar dann am Bauch, aber Schultern, Brustbereich und Arme sind viel zu weit und ich sah aus wie ein Schneemann.
Ich geb zu: es ist eitel, aber so will ich nicht rum laufen. Und bei H&M waren die Jacken mit 59€ auch erschwinglich, insofern gebe ich das Geld lieber aus und fühle mich dann aber wohl:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.