Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs, 15. SSW am 30.11.2011, 15:28 Uhr

wie schwer waren oder sind eure zwerge in der 15.ssw???

frage steht oben....mein zwerg wog heute genau 100 gramm...weiss nicht mehr wie schwer meine jungs waren zudem zeitpunkt...hätte doch gerne so ein richtmass ...und man konnte nix erkennen....ist leider nicht so zeigefreudig...aber immerhin hat man auch keinen schniedel gesehen...hoffnung bleib da

 
1 Antwort:

Re: wie schwer waren oder sind eure zwerge in der 15.ssw???

Antwort von Jumaus, 17. SSW am 30.11.2011, 18:17 Uhr

Mensch toll, dass alles super ist und dass Du die Hoffnung auf ein noch nicht aufgeben musst. Bei mir sagte der Arzt letzte Woche was von auch etwa 100g. Und da war ich 15+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwere/Taube Beine und Arme nur Nachts

Hallo liebe Mutti‘s, Ich bin aktuell in der 35+5 ssw und mein Frauenarzt kann sich komischerweise nicht erklären was es sein könnte, daher frage ich euch da ihr vielleicht wisst/versteht was ich meine. Also ich habe Abends bzw. Nachts sobald ich mich hinlege Taube Beine ...

von AylinTp, 35. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es ist schwerer als gedacht

Hallo Ihr Lieben, Noch nie war ich in so einem Forum angemeldet oder habe was geschrieben, da ich aber ein Geheimnis in mir trage und ab der 5.Ssw nur leide würde ich gerne wissen , ob ich allein damit bin. Wirklich von einem auf den anderen Tag habe ich mit Übelkeit, ...

von Chipsy88, 6. SSW 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Alles so schwerfällig 🙈

Hallo ihr Lieben, Fühlt ihr euch auch schon so unbeweglich und schwerfällig? Also schnell aufstehen ist nicht mehr und auch sonst fühl ich mich so eingerostet und der Bauch ist überall im Weg ich weiß aber dass noch ...

von Pearli510 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Spargeltarzan- Wie groß und wie schwer?

Unser Schatz wächst sehr rasch in die Länge, besonders seine Beine sind sehr lang und schlank. Babyspeck hat er nirgends. Da er am Anfang unter die 10% gerutscht ist, mache ich mir hin und wieder immer noch Gedanken, ob er genug Milch bekommt, vor allem seit wir die Pre laut ...

von Sporty87 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Zeit und Update

Hallo ihr Lieben, ich war jetzt lange nicht mehr hier unterwegs und muss sagen ich hatte nichtmal die Kraft einfach nur mal mit zu lesen... Ich wünsche allen frisch gebackenen Mamas von Herzen das beste und hoffe das die anderen es auch bald geschafft haben und kuscheln ...

von Twins2021 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie gross und schwer sind eure Babys momentan?

Huhu, würde mich mal voll interessieren auch um mal eine Vergleich zu sehen,grade weil ja jedes Baby unterschiedlich ist Mein Baby ist jetzt ca 45cm und 2000 gramm leicht und ich bin ...

von Emilia102, 34. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Baby größer und schwerer als es sein soll.

Hey ihr lieben Ich hätte das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich wäre normal Ende der 31 Woche. Seit Beginn der Schwangerschaft sind wir bei jeder Untersuchung immer weiter als es sein sollte. Beim letzten Termin am Montag was der keine Mann 1.860g schwer und ...

von märzmami19, 33. SSW 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Wie groß und schwer sind eure Babys schon in der 30 SSW😌

Hallo Mamis, mich würde mal interessieren wie schwer und groß eure Babys mittlerweile sind? Meiner ist 1995gr schwer und 44 cm groß, ich glaub das wird noch bis zur Geburt ein richtiger Wonneproppen

von Hülya, 30. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Namenswahl es ist so schwer irgendwie sind alle schön.....

Irgendwie gibt es soviele schöne Jungennamen, wir möchten unbedingt einen deutschen/altdeutschen oder nordischen Namen. Der Zweitname sollte einen doppelten Buchstaben in der Mitte enthalten. Unsere Wahl bisher Merten Kalle Henning Kalle Hauke Enno Fridolin ...

von silbersterne4321, 21. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Namenssuche ist so schwer, gehts euch auch so

ich zermartere mir seit Donnerstag mein Hirn, wie ich mein Baby nennen soll, mein Mann ist wenig hilfreich. Ich wollte was passendes zu Fiona. Mädchen sollte ja Ariana heißen ob ich daraus ein Arian machen soll na ja ...

von Kristina94, 17. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.