Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 06.02.2013, 19:10 Uhr

wer stillt denn noch ?

... Wir noch sehr viel... Beikost wird immer noch verweigert. Ausser ein Stück Kartoffeln oder ein bisschen Muß ,aber keinen nennenswerten Mengen! Ich hatte schon versucht abzustillen,aber nach 2 Wochen hatte sie wieder einen Rückfall... Na ja

 
8 Antworten:

Und wenn du schwanger bist...

Antwort von Littlefoot79 am 06.02.2013, 21:27 Uhr

...wie machst du das dann? Ich meine, kannst du weiterhin stillen, wenn dein Test positiv ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer stillt denn noch ?

Antwort von maus79 am 06.02.2013, 21:48 Uhr

ich stille auch noch und zur oberen frage, wegen dem positiven test und stillen...
ich bin mit der letzten ss geworden, als meine mittlere 10 monate alt war und habe noch ne weile gestillt, weil sich die maus nicht abstillen ließ, also kein problem. übt ihr denn schon wieder *neugierigbin*

lg caro aus dem juni2012 bus (aber maimami 2012 geworden) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer stillt denn noch ?

Antwort von nefertima am 06.02.2013, 21:59 Uhr

hier wird auch noch gestillt...
allerdings nicht mehr soo viel - morgens, manchmal vormittags und vor dem mittagsschlaf, abends zum einschlafen und gelegentlich auch noch nachts. aber alles keine wirklichen mengen mehr! das ist mehr das kuscheln, vertrautheit, nähe die mein kleiner mann da braucht, als wirklich die nahrung. bin gespannt wie lange er noch stillen möchte.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn du schwanger bist...

Antwort von S@lly. am 08.02.2013, 13:34 Uhr

Dann kann ich Problemlos weiter stillen,wenn meine Maus das noch möchte. Die Milch soll sie ja während der Schwangerschaft ja verändern und es war schon immer ein Traum von mir Tandem zustillen :-)

Und ich werde sehen wo uns das ganze hinführt,denn ich bin bereits schwanger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wenn du schwanger bist...

Antwort von SB264 am 08.02.2013, 21:21 Uhr

Ach jetzt doch? Glückwunsch! Letzte Woche hast du noch verneint...
Ich hab noch eine Frage zum Tandemstillen:
Ich stillte nicht und ließ mir von einer Freundin erklären, dass sich die Muttermilch je nach Alter und Bedürfnis des Babys “zusammensetzt“...wie funktioniert das dann bei Kindern, die 2 Jahre auseinander sind? Das hört sich jetzt doof an, aber nach welchem Kind orientiert sich der Inhalt der Milch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer nach dem Jüngsten!

Antwort von dana2228 am 08.02.2013, 21:48 Uhr

Die Mich passt sich immer dem jüngern Kind an, deshalb stillen sich die meisten Kinder ab, wenn für das neue Baby zum Ende der SS Milch produziert wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer stillt denn noch ?

Antwort von Wuermchen20 am 08.02.2013, 23:46 Uhr

Hallo!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Ich stille auch noch sehr oft, mit der Beikost wird es aber immer besser!

Für deine SS wünsche ich dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SB264

Antwort von S@lly. am 09.02.2013, 7:40 Uhr

Ja habe auch erst gestern positiv getestet Die Milch passt sich immer dem kleinsten Kind an,deswegen stillen sich die meisten Kinder dann alleine ab...soviel ich weiß ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.