Startseite Forenarchiv Mai 2012 Mütter

wer stillt denn noch ?

Frage von S@lly. - 06.02.2013

... Wir noch sehr viel... Beikost wird immer noch verweigert. Ausser ein Stück Kartoffeln oder ein bisschen Muß ,aber keinen nennenswerten Mengen! Ich hatte schon versucht abzustillen,aber nach 2 Wochen hatte sie wieder einen Rückfall... Na ja

Und wenn du schwanger bist...

Antwort von Littlefoot79 - 06.02.2013

...wie machst du das dann? Ich meine, kannst du weiterhin stillen, wenn dein Test positiv ist?

Re: wer stillt denn noch ?

Antwort von maus79 - 06.02.2013

ich stille auch noch und zur oberen frage, wegen dem positiven test und stillen...
ich bin mit der letzten ss geworden, als meine mittlere 10 monate alt war und habe noch ne weile gestillt, weil sich die maus nicht abstillen ließ, also kein problem. übt ihr denn schon wieder *neugierigbin*

lg caro aus dem juni2012 bus (aber maimami 2012 geworden) :-)

Re: wer stillt denn noch ?

Antwort von nefertima - 06.02.2013

hier wird auch noch gestillt...
allerdings nicht mehr soo viel - morgens, manchmal vormittags und vor dem mittagsschlaf, abends zum einschlafen und gelegentlich auch noch nachts. aber alles keine wirklichen mengen mehr! das ist mehr das kuscheln, vertrautheit, nähe die mein kleiner mann da braucht, als wirklich die nahrung. bin gespannt wie lange er noch stillen möchte.
lg

Re: wer stillt denn noch ?

Antwort von Wuermchen20 - 08.02.2013

Hallo!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft!

Ich stille auch noch sehr oft, mit der Beikost wird es aber immer besser!

Für deine SS wünsche ich dir alles Gute!

Re: Und wenn du schwanger bist...

Antwort von S@lly. - 08.02.2013

Dann kann ich Problemlos weiter stillen,wenn meine Maus das noch möchte. Die Milch soll sie ja während der Schwangerschaft ja verändern und es war schon immer ein Traum von mir Tandem zustillen :-)

Und ich werde sehen wo uns das ganze hinführt,denn ich bin bereits schwanger :-)

Re: Und wenn du schwanger bist...

Antwort von SB264 - 08.02.2013

Ach jetzt doch? Glückwunsch! Letzte Woche hast du noch verneint...
Ich hab noch eine Frage zum Tandemstillen:
Ich stillte nicht und ließ mir von einer Freundin erklären, dass sich die Muttermilch je nach Alter und Bedürfnis des Babys “zusammensetzt“...wie funktioniert das dann bei Kindern, die 2 Jahre auseinander sind? Das hört sich jetzt doof an, aber nach welchem Kind orientiert sich der Inhalt der Milch?

Immer nach dem Jüngsten!

Antwort von dana2228 - 08.02.2013

Die Mich passt sich immer dem jüngern Kind an, deshalb stillen sich die meisten Kinder ab, wenn für das neue Baby zum Ende der SS Milch produziert wird!

SB264

Antwort von S@lly. - 09.02.2013

Ja habe auch erst gestern positiv getestet Die Milch passt sich immer dem kleinsten Kind an,deswegen stillen sich die meisten Kinder dann alleine ab...soviel ich weiß ?!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.