Startseite Forenarchiv Mai 2012 Mütter

Welcher Buggy

Frage von Mycolea - 02.06.2013

Hallo Mamis,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Buggy.
Mir gefallen die Quinny Buggys sehr gut, nur jetzt hab ich gelesen das die nur bis 15kg gehen. Aber viele Buggys gehen nur bis 15kg.
Mit welchem Alter hat denn ein Kind 15kg?

Hat jemand einen Quinny Buggy? Wie seid ihr zufrieden? Trotz KG-Grenze

Re: Welcher Buggy

Antwort von Dezembersonne - 02.06.2013

Wir haben einen Quinny Zapp und ich bin super zufrieden...
(Lässt sich super schieben und hat ein tolles Fahrverhalten)

Ich weiß jetzt gar nicht was da die KG Grenze ist, mache mir aber auch in der hinsicht keine Sorgen...

15kg müssen die Kleinen ja auch erst erreichen!
Meine zwei Großen Kids haben mit dem 2ten Geb. auf das Laufrad gewechselt, ab dann war der KiWa abgeschrieben...

Wir haben den Buggy aber nur für unseren Urlaub (wg. kleinem Packmaß) gekauft und benutzen ihn jetzt beim shoppen etc.
Zuhause nehme ich lieber unseren Quinny Freestyle 3XL

Bei meinem Großen hatte ich den Peg Perego Pliko P3, der war auch gut aber den Quinny finde ich besser...

Schau ihn dir am besten im Fachhandel mal an...

LG

Re: Welcher Buggy

Antwort von Maiglöckchen83 - 06.06.2013

Hallo!
Wir haben den hier
http://www.babyzeiten.de/index.php?cl=details&anid=46bbbce74e917febd6ef3eed91255239&utm_source=googlebase&utm_medium=organic&gclid=CLTH0Zygz7cCFcdX3godzkwALA

Wir hatten auch den Quinny ins Auge gefasst, aber im direkten Vergleich hat der tfk zwei Vorteile: Zum einen bietet er für die Füße Deines Kindes etwas mehr Platz; er ist also insgesamt etwas größer, wobei er sich fast genauso klein zusammenfalten lässt wie der Quinny und zweitens - und bei diesem Wetter bin ich da echt froh drum - kann man das Verdeck durch einen Reißverschluss noch einmal vergrößern und so sehr tief nach unten machen. Dann kann man super auch gegen eine tief stehende Sonne fahren. Leider ist der tfk aber auch etwas teurer als der Quinny. Wir sind bestens zufrieden!
lg
Anna

Re: Welcher Buggy

Antwort von Diana2008 - 24.06.2013

Nico wiegt mit 5 Jahren 18,5Kg.....

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Mai 2012 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.