Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-Susi, 18. SSW am 01.12.2011, 7:16 Uhr

Weihnachtsgeschenke für die Papas

Hallo ihr Lieben,

da bei uns im nächsten Jahr der große Umzug ansteht wollen wir uns nur Kleinigkeiten schenken. Und jetzt suche ich natürlich noch nach etwas und ich habe gedacht es wäre vielleicht schön wenn ich was hätte das mit dem Baby zu tun hat. Vielleicht gibt es ja auch Papi-Buch oder irgend etwas anderes. Dazu kriegt er übrigens noch etwas anderes, es wäre also nicht das einzigste Geschenk.
Habt ihr da Tipps?

Liebe Grüße
Emma

PS: 18. Woche - yippie

 
6 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas

Antwort von Mami-mai2012, 15. SSW am 01.12.2011, 7:45 Uhr

Guten morgen,

wir schenken uns auch bloß was kleines deswegen hab ich einen schönen Kaldender gemacht mit Bildern von Uns und im Monat wo das Baby geboren wird das Ultraschall-Bild und den Termin schon im Kalender eingetragen :-)! Hab es dort machen lassen was immer in der Werbung kommt bei Vitasprint und das ganze kostet nur 2,50 + Versandkosten bist du ca bei rund 9 Euro :-)

Vieleicht gefällt es dir ja auch der Vorschlag :-)

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas

Antwort von nicki2411 am 01.12.2011, 7:47 Uhr

Ich hab gestern im Internet gesehen, dass es auch einen Vaterpass gibt. Bei Interesse einfach mal googeln, ist bestimmt witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas

Antwort von Emma-Susi, 18. SSW am 01.12.2011, 8:03 Uhr

Der Kalender ist eine super Idee, aber ich glaube das habe ich mir für seinen Geburtstag auf, dann ist das Kleine schon ein wenig auf der Welt und ich kann aus einem riesen Vorrat an Bildern schöpfen.
Aber ich glaube der Vaterpass ist nicht so ganz das richtige für ihn, habe mir auch mal die Bewertungen bei Amazon durchgelesen. ich denke ich brauche da irgendwie etwas praktischeres.
Ich bin vorhin an diesem Body hängen geblieben:
http://www.amazon.de/Babybody-Druck-PAPAS-GANZER-langarm/dp/B001QJPZ4U/ref=cm_cr_pr_pb_t

In welcher Größe sollte man so etwas denn kaufen (lieber etwas größer?, reinwachsen kann es ja immer noch)? Und für unsere Maikäferchen doch sicherlich mit kurzem Arm, oder?

Liebe Grüße
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas

Antwort von Mami-mai2012, 15. SSW am 01.12.2011, 8:23 Uhr

Hab es mir mal gerade angeschaut, der ist ja Süß :-) na ich würd auf jeden Fall Größe 62/68 nehmen weil wenn es schon bei der Geburt über 50 ist dann wärs ja blöd! Mh kurzärmelig bin ich mir ni so sicher weil ist ja für so ein Neugeborenes doch ein bißchen zu kalt :-) Wenn es so wird wie dieses Jahr wird ist doof :-) Ich würde langärmelig nehmen da kannst es och so anziehen ohne irgendwas drüber :-) da sieht es glei jeder hi hi

lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas

Antwort von nati7, 14. SSW am 01.12.2011, 9:06 Uhr

Ich schenke meinem Verlobten etwas ganz allein für ihn. Wir haben beide um Weihnachten herum auch noch Geburtstag, da darfs dann auch was Größeres sein.
Ich will ihn im Keller einen Trainingsraum einrichten. Da er noch bis Februar unterwegs ist habe ich genügend Zeit das schön herzurichten und die Geräte nach und nach zu beschaffen :-)
Ganz uneigennützig ist das natürlich nicht, da ich A den Raum auch benutzen werde und er dann B mehr Zeit zZuhause verbringen kann. Aber ich weiß genau das ihm das gefallen wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke für die Papas

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 02.12.2011, 9:54 Uhr

Ich weis, ich komme vom Thema ab, aber... Wenn Baby da ist, wird für Kalender 2013 eingekauft!

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/babykostueme--260
Und diesen leckeren Hot dogbekommt mein Mann zum Geburtstag!
ET am 01.05 und mein Mann hat eine Woche später Geburtstag!
http://www.costume-box.com/hot-dog-p-664.html

Was es alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.