Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viviane2004max, 18. SSW am 29.11.2011, 9:38 Uhr

wegen Babybauch

Hallo ihr lieben alle zusammen !

Ich beneide euch alle so, wegen eurer Babybäuche. Ich habe nur einen kleinen Unterbauch. Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Bauch nicht wachsen mal. Wenn ich da eure so anschauen tu. Die sehen alle schon soooo groß aus. Meine FÄ war das letzte mal ein bisl erschrtocken, weil meine Gebärmutter schon beim Bauchnabel ist, aber wenn ich da eure so anschaue dann fühl ich mixh irgendwie klein.
Gestern war ich auch bei meiner Allgemeinärztin, weil ich Schmerzen in meiner linken Hand hatte. Die war auch sichtlich erschrocken, das mein Unterbauch schon so groß sei. Ich habe nicht so das Gefühl. Na ja, werd mich mal überraschen lassen, wann es nun mal endlich richtig los geht mit dem wachsen.
So ihr lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Tag.

LG Vivi

 
6 Antworten:

Re: wegen Babybauch

Antwort von würmle2005-2006, 15. SSW am 29.11.2011, 10:02 Uhr

Mein Bauch ist auch schon riesig.
Er war Anfang 15 SSW auch schon am Bauchnabel.
Denke, es liegt (bei mir) daran, dass ein Myom mitwächst und das hat auch in 1,5 Wochen nochmal ganze 2 cm zugenommen.
Auf der anderen Seite ist es ja auch nicht gerade meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Babybauch

Antwort von Viviane2004max, 18. SSW am 29.11.2011, 10:26 Uhr

Hallo würmle !

Also bei mir ist auch auch die 2. Schwangerschaft. Aber irgendwie ist es komisch. Manche haben schon in der 14. ssw einen so schönen Babybauch und so eine wie ich müssen warten, warten und nochmals warten. Meine Tochter fragt mich schon jeden Tag, wann sieht man denn endlich mal richtig wo das Baby drin ist. Und dann muss ich es ihr erklären, wie groß es jetzt vielleicht ist und wie schwer. Ich bin ja mal gespannt, wie es meinem Krümel geht, wenn ich am 13.12. zu meinem 2. regulären Ultraschall gehe.
Eine Freundin von mir ist 2 Wochen weiter als ich und sie schaut aus, als wenn se in einem Monat entbinden würde. Auf einer Art bin ich neidisch und auf die andere Art nett, denn dann habe ich nett gleich von anfang an so viel zu schleppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Babybauch

Antwort von Kruemmelhund, 17. SSW am 29.11.2011, 12:04 Uhr

Sei nIchthyosaurier traurig, jeder Körper ist halt anders. Pass mal auf es dauert nicht mehr lang und du wünschst dir wieder etwas weniger damit du dich besser bewegen kannst und nicht watschelst wie ein Entchen !

Lg Sabrina mit watschelgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Babybauch

Antwort von Sandy2108, 15. SSW am 29.11.2011, 13:07 Uhr

Kann dir da sooo sehr nachfühlen. Ich habe auch noch keinen baby bauch. Nur einen mini ansatz am unterbauch, der eher angefuttert aussieht.

Gut bin nicht gerade die schlankeste, aber bei meiner ersten tochter hatte ich um die zeit schon einen hammer bauch, und nun

Aber das kommt bei uns auch noch.

Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Babybauch

Antwort von KaDi80, 18. SSW am 29.11.2011, 14:58 Uhr

..hey Vivi..kann ich gar nicht verstehen dass du die Mädels um den Bauch beneidest!!! Ich habe noch gar keinen Bauch und bin völlig happy darüber...was willste denn mit so einer Plauze!! Ist doch nur nervig.. :-D
Kommt doch noch früh genug!!
Ich bin froh dass ich noch weiter Sport machen kann etc..tanzen wird mit Bauch nicht mehr gehen..von daher..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen Babybauch

Antwort von Gosia3, 19. SSW am 29.11.2011, 17:02 Uhr

Ich habe auch mitbekommen, wie unterschiedlich die bauchis sind, ich bekomme mein erstes Baby, und habe einen richtigen Baby Bauch,(der plötzlich von einem tag auf den anderen da war) denn ich gerne und stolz zeige da es bei uns Jahre gedauert hat, macht jedes Anzeichen von innen und aussen einen gluecklich. Worauf ich hinaus wollte ist, wenn ich bekannte treffe und ihnen von meiner Schwangerschaft erzähle, und sage wie weit ich bin, sagen viele : im fünften Monat, und so ein kleiner Bauch? Und andere sagen das er riesig ist. Irgend wann ist er da, ob man will oder nicht Lg gosia3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.