Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CaDeJa, 17. SSW  am 21.11.2011, 16:13 Uhr

Wassereinlagerung

Hallöle ihr Lieben,

hoffe euch gehts allen soweit ganz gut?

Nun mal wieder eine Frage von mir ...
Seit heute bin ich in der 17. ssw ... und ich hab manchmal das Gefühl das meine Finger schon etwas Wasser ansammeln ...
Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft erst nach der Geburt durch die Hormonumstellung aber in der Schwangerschaft so gut wie gar nicht und wenn dann erst zum Ende hin ...

Hat das vielleicht auch jemand von Euch jetzt schon?
Also es ist nur wirklich selten, aber ich hab so das Gefühl als ob da morgens vorm aufstehen oder manchmal auch abends die Finger bissi dicker sind ...
verschwindet zwar dann auch recht schnell wieder ...

Bin mal gespannt ...

 
1 Antwort:

Re: Wassereinlagerung

Antwort von Viviane2004max, 17. SSW am 21.11.2011, 16:55 Uhr

Liebe CaDeJa !
Ich habe jetzt auch ein bisl Wassereinlagerung an den Fingern und an den Knöcheln. Meistens ist es bei mir Morgens und zum Abends zu sind meine Finger ganz normal.

LG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerung nach der Schwangerschaft

Hat hier noch jemand das Problem, dass das in der Schwangerschaft eingelagerte Wasser nicht so recht zurück geht? Ich habe das Gefühl, in einem Bein eine ordentliche Wassereinlagerung zu haben, die auch nach vier Wochen nicht zurück geht. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung ...

von murmelchen85 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen seit gestern

Hallo ihr, was kann ich gg Wassereinlagerungen machen? Ich hab gestern den Fehler (?) gemacht und meine Kompressionsstrümpfe nicht angehabt, war ja fürchterlich heiß bei uns. Abends bzw schon nachmittags gemerkt, dass die Füße bis Mitte der Waden dick sind und auch meine Hände ...

von Veri242, 39. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hey Mädels, heute sind es noch genau 7 Wochen bis die Bombe platzen wird. Bisher habe ich wenig Begleiterscheinungen bzw Beschwerden verbuchen dürfen- Gott sei Dank Aber heute musste ich die schreckliche Feststellungen treffen das sich ...

von Biene11880, 34. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo, seit ein paar Wochen merke ich, dass meine Hände ab und zu geschwollen sind. Insbesondere die Finger, und es wurde in den letzten Tagen etwas mehr. Eigentlich ist es nachts am Schlimmsten, da bin ich manchmal mit sehr geschwollenen Händen wach. Wer von euch hat das ...

von Koch22, 28. SSW 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Hat jetzt schon jemand mit Wassereinlagerungen zu kämpfen?

Hallo zusammen, wie schon in meiner letzten Schwangerschaft habe ich sehr zeitig mit Wassereinlagerungen in den Beinen zu kämpfen. Damals hat meine Hebamme mit schon Massagen verabreicht aber zum jetzigen Zeitpunkt habe ich noch nichtmal eine Hebamme gefunden die noch ...

von Powermama83, 16. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Nun gehts los...Klumpfüsse und dicke Unterschenkel...hab heute pünktlich meine Kompressionsstrümpfe bekommen. Was eine Erleichterung. Seit zwei Tagen kriege ich dicke Beine...kribbeln, tun weh. Mit den Strümpfen heute deutlich besser. Bisher Schwellen sie über Nacht auch noch ...

von Patte78 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

plötzlich starke Wassereinlagerungen.. Schmerzen Wasserlassen.. ? ?

Huhu.. ich bin in der 40 ssw wir warten mehr oder weniger nur auf den Zeitpunkt der Entbindung.. Seit 3 Tagen hab ich Schwindel und Übelkeit aber nur frühs oder bei größeren Betätigung.. Plötzlich über Nacht starke Wassereinlagerungen und unterleibsziepen das immer einige Zeit ...

von DolceVeleno87, 40. SSW 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Wassereinlagerungen

Hallo Leute, bis jetzt hatte ich ja in der Schwangerschaft 3,4kg zugenommen. Allerdings gingen 2,5kg davon extrem schnell innerhalb von einer Woche. Nun ist es bestätigt. Ich habe Wassereinlagerungen, aber die sind noch nicht schlimm. Jetzt fände ich ja interessant wieviel ...

von Pingu86, 27. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Menno.... Diese Wassereinlagerungen

Hi Wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um meine Wassereinlagerungen Leider bleib ich wohl auch diese ss nicht verschont. Ich sag euch, gestern Abend hatte ich richtige Elefantenfüsse. Ist hier jemand ebenfalls betroffen? ...

von Lisakababy, 23. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wassereinlagerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.