Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nela1806  am 28.10.2013, 22:21 Uhr

was schenkt ihr zu weihnachten

was schenkt ihr euren kleinen zu weihnachten

lg nela aus april2012 forum

 
2 Antworten:

Re: was schenkt ihr zu weihnachten

Antwort von Biene88 am 29.10.2013, 19:45 Uhr

Wenn wir überhaupt was schenken, dann ein Buch von Ravensburger aus der Reihe "Ich bin ein kleiner/kleines...". Die hatten wir aus zweiter Hand und die hat er zerstört... Von den Großeltern ein Steckspiel, also so eins, wo die Gegenstände einen "Griff" haben und was man dann in das passende Loch stecken muss. Und die anderen auch ein Buch aus der Reihe. Wir wollen ihm im Frühjahr ein Laufrad zulegen, deswegen gibts vom Rest noch Geld dazu bzw. keine großen Geschenke. Er braucht ja eigentlich eh nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was schenkt ihr zu weihnachten

Antwort von Stefano_Leandro am 04.11.2013, 11:21 Uhr

Also von uns bekommt er nur Bauklötze, von den großeltern bekommt er sein laufrad und von tanten und sowas bekommt er klamotten in der nächsten größe.
Er kriegt so schon sehr sehr viel zwischen durch von daher hat er alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.