Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_87 am 06.01.2013, 18:32 Uhr

was haltet ihr von

Dem axkid kidzofix??
Haben uns durch das inet gearbeitet u finden dem am besten. kostet 430€ u ist von 9-25 kg zugelassen.
vlt habt ihr noch nen tipp, worauf wir unbedingt achten sollten.
LG Katja

 
6 Antworten:

Re: was haltet ihr von

Antwort von Emma-Susi am 06.01.2013, 21:09 Uhr

Haben uns den auch angeschaut, also richtig im laden, fanden aber die verarbeitung vom besafe besser und auch die kopfstütze war stabiler. Und beim besafe kann man verschiedene bezüge wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von Mamke am 07.01.2013, 0:35 Uhr

Huhu,
Auch wir haben uns den im Laden schon angesehen, jedoch hatte ich das Gefühl, dass der eher für etwas größere Kinder erst geeignet ist.
Die Kids sitzen sehr aufrecht darin.
Diese automatische Kopfstützenabsenkfuntion ist zwar ein sehr praktischer Nebeneffekt, aber warscheinlich auch sehr störungsanfällig.
Wir haben uns auch für den BeSave entschieden, der machte alles in allem den besten Eindruck.

Lieben Gruß
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von Jan294 am 07.01.2013, 9:54 Uhr

Total großartig, daß es hier Leute gibt, die in der Nähe von Läden wohnen, wo man die Sitze alle angucken kann! :-) Ich konnte mir (hier in Norddeutschland) nur den BeSafe angucken (und war von der Qualität beeindruckt). Gekauft hab ich noch nicht, aber ist natürlich angenehm zu hören, wenn jetzt sogar zwei, die es selbst im Laden gesehen haben, gerade den Punkt anderen gegenüber hervor heben, dann schein ich ja nicht falsch zu liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Würmchen84

Antwort von Jan294 am 07.01.2013, 9:57 Uhr

Was ist eigentlich aus dem Foto geworden, das du vor über einer Woche angekündigt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von k_87 am 07.01.2013, 17:14 Uhr

Danke erstmal für eure Meinungen. bin halt nur ein wenig skeptisch, weil der besafe nur bis 18kg erlaubt ist. aber wie ihr bereits berichtet habt, sind 4jährige kaum schwerer als 18kg (hoffentlich^^)
Ansonsten finde ich den besafe auch besser, aber halt auch teurer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von Jan294 am 07.01.2013, 19:30 Uhr

Naja, ob nun €430 oder €460, DEN Unterschied find ich nun nicht soo gewaltig, daß ich den überhaupt beachten würde. Da würd für mich nur zählen, was mir persönlich mehr zusagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.