Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von snoopy2010  am 11.06.2014, 11:10 Uhr

warum schreibt hier keiner mehr??

Ich bin echt traurig das sich hier wirklich gar niemand mehr meldet dabe wart ihr mir immer alle eine große hilfe....

mein zwerg ist jetzt schon 2 jahre und meistens echt toll außer er hat seine trotzphase die täglich ca 30 minuten ist. leider ist er noch überhaupt nicht trocken und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich das anstellen soll :-(

ich hoffe euch allen geht es gut

lg caro und raphael

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: warum schreibt hier keiner mehr??

Antwort von Jan294 am 11.06.2014, 12:13 Uhr

Was heißt denn "noch überhaupt nicht trocken"? Der ist doch auch erst 2?! Nur weil manche da schon anfangen, trocken zu werden, muß das bei deinem doch nicht auch so sein! Unser Wurm spricht noch nicht mal, nicht ein Wort, entwickelt sich halt jeder anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum schreibt hier keiner mehr??

Antwort von sherpa am 11.06.2014, 13:45 Uhr

Ja das ist sehr Schade, aber wahrscheinlich gibt es für jeden Einzelnen einfach nicht mehr so viele Fragen und Anlass zu schreiben wie zum Anfang als unsere Mäuse noch so klein waren...
Unsere Süsse ist auch noch nicht Ansatzweise auf dem Weg trocken zu werden, aber so ist das nunmal jedes Kind etwickelt sich da anders und mit erzwingen wird das erst Recht nichts.
Der Druck der von außen gemacht wird ( Eltern, Freunden, Verwandte) ist einfach immer viel zu hoch und ständig kommen die Kommentare " ja damals gabs sowas nicht, da waren sie vor dem 1. Geburtstag schon lange trocken"

Schau doch mal hier in das Expertenforum "sauber werden"

http://www.rund-ums-baby.de/sauber-werden/

Das hat mir zum Beispiel sehr geholfen die Dinge anders zu sehen, als das was einen immer und überall versucht wird einzureden und vielleicht findest du ja ein paar Anregungen...


Ich schicke auch mal seit langem ein Bildchen mit :-)

Liebe Grüße

Franzi und Fiby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.