Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babypups91, 15. SSW am 20.11.2011, 12:10 Uhr

WICHTIGE FRAGE !!

Guten morgen Mädls :) hab mal ne wichtige Frage !

Habe anfang letzter Woche so ein komisches Stechen im Bauch bekommen höhe vom Bauchnabel als würde jemand von innen mit dem Messer in mein Bauch stechen xDD hatte das dann ca. 15min dann war es wieder weg & heute wieder das gleiche ! War ja vorgestern beim FA und da war alles in Ordnung mit meinem Krümel aber hab vergessen meinen FA zu fragen was das sein kann :(...habt ihr evlt. ähnliche erfahrung? wenn ja habt ihr mal euren FA gefragt was das sein kann?! Ist das weil der Bauch wächst und sich alles dähnt? xD

würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

 
2 Antworten:

Re: WICHTIGE FRAGE !!

Antwort von Krümel26 am 20.11.2011, 12:38 Uhr

Hallo!

Ich denke, das ist so weil sich alles dehnt und das ja in relativ kurzer Zeit. Bei mir ist es jetzt die 2. SS und ich spüre die Mutterbänder ganz extrem. Mein FA meint, das ist so, weil alles schon einmal sehr gedehnt war. Ich würd mir da an deiner Stelle nicht allzu große Sorgen machen!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WICHTIGE FRAGE !!

Antwort von caro086, 17. SSW am 20.11.2011, 13:09 Uhr

Hallo, :)

ich hab das oft rechts in höhe des Beckenknochens, bei fühlt es sich an wie ein Muskelkrampf, aber auch stechend... hab meinen FA auch vergessen zufragen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.