Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 17. SSW am 28.11.2011, 14:29 Uhr

Unterleibschmerzen

Hallo maedels, ich hab seit heut morgen so komische unterleibschmerzen.
Mache mir etwas sorgrn, nicht das es was mit der plazenta zutun hat da bei mir doch die plazenta vor dem muttermund ist.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von MamiZum1., 16. SSW am 28.11.2011, 14:35 Uhr

Hallo..

ich hatte gestern einen bösen streit mit meinem schatz und ich hatte danach auch extreme schmerzen wir hatten schon angst das etwas passiert ist musste mich auch übergeben.. die schmerzenw aren heute morgen nch da... ich nehme normalerweise magnesium dagegen was ich die ltzten tage nicht genommen habe... bei mir ist mit der plazenta soweit alles ok.. deswegen kann ich leider nicht sooo viel dazu sagen... drücke dir die daumen das es bei dir auch nur eine "lapalie" ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Anja0881, 17. SSW am 28.11.2011, 15:32 Uhr

Ich glaube, wenn was mit der Plazenta sein sollte, merkst du das eher an Blutungen. Also leg dich mal schön aufs Sofa, mach die Füße hoch und schmeiß dir 1-2 Magnesiumtabletten ein. Wenn es dann nicht besser werden sollte, würde ich mal beim Doc vorbeischauen. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass da richtig viel passiert im Bauch und alles wächst und dehnt sich. Da kanns schon mal ziepen. Wirst sehen, wird alles i.O. sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Neni88, 16. SSW am 28.11.2011, 16:59 Uhr

Also ich habe auch keine Probleme mit der Plazenta.
Aber ich habe in letzer Zeit auch häufiger starke unterleibsschmerzen. War deswegen auch letzte Woche krank geschrieben. Habe die starke Schmerzen auch immernoch, du musst dir einfach denken, dass das baby nun mal wächst. Es schiebt alle möglichen Organe zur Seite und es dehnt sich natürlich alles. Klar, dass das manchmal weh tut. Ich finde das auch nicht so toll, aber da müssen wir nun mal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von leaaike am 28.11.2011, 17:26 Uhr

wenn was mit der plazenta ist würdest du bluten und das nicht wenig baby wächst mutterbänder dehnen sich keine angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von wasserlillie, 17. SSW am 28.11.2011, 19:18 Uhr

Abend maedels :)
puhh, danke fuer die antworten.
Bin dann mal beruhigt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibschmerzen aber nur rechts(?)

Hey, ich weiß nicht vielleicht ist es auch normal aber ich hab seit vorhin die ganze Zeit auf der rechten Seite so Unterleibschmerzen, es tut nicht dolle weh, es fühlt sich mehr an wie ein leichtes ziehen alle paar Sekunden .. kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 10 ...

von Stella3105, 10. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern Nacht ganz arg dolle Unterleibschmerzen sodass ich kaum liegen konnte . Es hat auch richtig tief unten gestochen und weh getan. Ich kenne das so nicht als Wachstumsschmerz und vor allem nicht so langanhaltend. Es hat sich vergleichbar mit ...

von Pearli510, 13. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen noch keine Periode

Entschuldigung dass ich euch heute zuspame aber habe noch etwas. Seit gestern habe ich andauernd wie Bauchschmerzen es fühlt sich jedoch an wie Unterleibschmerzen. Hat das jemand von euch auch? Habe meine Periode noch nicht bekommen obwohl ich nicht stille. Erneute Ss kann es ...

von Simi99Kk 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Guten Abend Mädels, könnt ihr mir bitte helfen Hab seit 3 Tagen totale Unterleib schmerzen Also so wie bei Der Periode Zieht sich aber bis in den Oberbauch Ist das normal? Würde mich total freuen über eine Antwort

von Chrisssi1, 18. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen... :-/ ?!

gehts euch auch so ? ich habe heute ein echt blödes ziehen tut irgendwie weh verunsichert mich irgendwie :( ja, ich hatte das in jeder ss leider auch damals 1 tag vor der fg =( ich schwanke zwischen "ist normal" und "Panik" wie gehts euch ...

von Merle83, 5. SSW 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Blutungen und Unterleibschmerzen

Völlig fertig liege ich in meinem Bett und habe das Gefühl innerlich sehr lehrt zu sein. Ich bin wegen Blutungen und Unterleibschmerzen gestern Abend ins Krankenhaus. Dem Baby geht es wohl gut aber die Ärztin hat gesagt sie weiß nicht wie lange und sie weiß auch nicht wo das ...

von Anto2016, 9. SSW 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen....

Hallöchen, ich muss einfach mal alles raus lassen was so in meinem kopf los ist, hoffe das ist okey für euch. Seid 2 Tagen hab ich andauernd wehen abends sogar über Stunden sehr regelmäßig. Die Unterleibschmerzen und Bauchschmerzen hab ich eigentich die ganze Zeit. Ich kann ...

von Tamy94, 38. SSW 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo, ich bin jetzt ca 28+3ssw und hab seid heute unterleibschmerzen. So ein ziehen in den Leisten und im unterleib stichts echt ganz schön. Versuche mir keinen zu großen Kopf zu machen, Aber weiß einer von euch vielleicht was es sein kann oder was ich jetzt am besten ...

von Tamy94, 29. SSW 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen?

Hallo Mädels! Ich hab mal eine frage, ich hatte bis zur 7 ssw eigentlich durchgehend so unterleinbsschmerzen als würden meine Tage kommen! Hab damit natürlich auch immer eine wachsende Gebärmutter verbunden! Nun merke ich aber seit den letzten zwei Wochen kaum noch etwas im ...

von Claudia83, 9. SSW 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Ich habe seit dieser Nacht Unterleibschmerzen bekommen,sie fühlen sich an wie Mensschmerzen....Kann auch die letzten Nächte überhaupt nich mehr schlafen,liege stundenlang wach.....Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Schlafen? Dachte jetz wird alles besser und meine ...

von princess0709, 14. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.