Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen84 am 29.12.2012, 20:53 Uhr

Unser Besafe Reboarder wurde heute eingebaut

... und ich muss sagen, er nimmt viel weniger Platz weg als gedacht. Das Teil ist mächtig schwer, ich hatte so meine Schwierigkeiten beim Einbau, doch wenn er mal drin ist, sitzt er auch fest.

Der Sitz wird derzeit noch von meiner Großen genutzt (wir im Feb. 3). Sie durfte heute auch schon Probesitzen und hatte super Platz.

Erstaunlich: Das Anschnallen ging ohne Probleme. Überhaupt kein Unterschied zu einem vorwärts gerichteten Sitz (sollte sich aus diesem Grund jemand lieber für einen Cybex Sirona entscheiden).

Mache mal ein Bild meiner Großen im Sitz und werde es hochladen, damit ihr Euch mal für die Zukunft Eure Würmer darin vorstellen könnt.

Schönen Abend

 
3 Antworten:

Re: Unser Besafe Reboarder wurde heute eingebaut

Antwort von tina85 am 30.12.2012, 11:13 Uhr

Na schön! was habt ihr denn für ein auto? also in meinem fiat bravo nimmt er schon einiges an platz weg. muss den beifahrersitz recht weit vor schieben. da kann mein freund dann nicht mehr vorne sitzen weil er doch eher gross is.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Besafe Reboarder wurde heute eingebaut

Antwort von Würmchen84 am 30.12.2012, 12:52 Uhr

Ich habe meinen Ford KA im September gegen einen Renault Scenic getauscht. Ich liebe dieses Auto!!!! Da passt einfach alles rein und die Sitze lassen sich alle verschieben!

Heute Nachmittag mach ich mal ein Bildchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Besafe Reboarder wurde heute eingebaut

Antwort von Emma-Susi am 31.12.2012, 12:24 Uhr

Hi,

unserer steht noch im Keller ;)
Wir werden ihn einbauen sobald unser Schatz sitzen kann (auch im Einkaufswagen) solange ist der Maxi Cosi noch praktischer und Platz ist auch noch.

VG
Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.