Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami-mia, 17. SSW am 24.11.2011, 22:21 Uhr

Unendliche Traurigkeit =(

Ich spüre im Moment irgendwie nur noch Traurigkeit. Die Schwangerschaft war gewollt und freue mich trotzdem auf das Baby aber ich will einfach nicht mehr schwanger sein.
Ich streite mich fast jeden Tag mit mein Freund, wollte ihn eigentlich nächstes Jahr heiraten aber das hat sich erstmal erledigt.
Ich darf so viel nicht mehr und ich hab schon echt sehr viel zugenommen ( habe sofort aufgehört zu rauchen und ich durfte mich nicht mehr viel bewegen), Alle sind stolz auf ihren Babybauch aber bei mir ist es überhaupt nicht so. War vorher auch nicht gerade schlank aber das ist mir doch zu viel auch wenn man es vorher wusste. Ich heul fast jeden Tag und das geht jetzt bestimmt schon 1 Monat so. Naja bis zum 10. Mai muss ich noch durchhalten und denn werde ich überglücklich sein, meinen Krümel in den Armen halten zu dürfen.

Danke für´s ausheulen und durchlesen ihr Lieben

 
6 Antworten:

Re: Unendliche Traurigkeit =(

Antwort von princess0709, 17. SSW am 24.11.2011, 22:25 Uhr

Hey fühl dich ganz lieb gedrückt.

Mir gehts ähnlich, ich freue mich auch aufs Baby aber oft bin ich verzweifelt....Ich weine so oft am Tag, habe Streit mit meinem Freund....Bin wegen alles eifersüchtig und mache ihm Vorwürfe....Grad eben haben wir uns auch wieder am telefon gestritten und es war meine Schuld.....

Alles nicht leicht, aber ich denke auch das alles wieder besser wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Traurigkeit =(

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 22:43 Uhr

Ach lass dich mal drücken,
Mach dir bitte keinen Kopf was das Gewicht betrifft mir geht es zurzeit genauso. Denk bloß net an eine Diät denn hungern in der ss ist strikt verboten.
Versuch dich einfach gesund zu ernähren.
Dein Freund versteht dich bestimmt schon fast jede Frau ist zickig in der ss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Traurigkeit =(

Antwort von mami-mia, 17. SSW am 24.11.2011, 22:51 Uhr

Danke für die lieben Worte =)
Schön zu wissen, das es nicht nur mir so geht

drück euch auch mal ganz doll =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Traurigkeit =(

Antwort von wasserlillie, 15. SSW am 24.11.2011, 23:10 Uhr

Du bist nicht allein :)
Das winzigste was wir jetzt machen können nur positives hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Traurigkeit =(

Antwort von SteffiH., 14. SSW am 25.11.2011, 7:41 Uhr

Hey, ich kann dich auch gut verstehen. Bin auch nicht immer so gut drauf. Am Besten du lenkst dich ab, tu dir was gutes, geh mit deinen Freundinnen raus, geh schwimmen oder spazieren, Lenk doch ab von deinen GedNken und versuche mal deinen Freund nicht so wichtig zu nehmen. Du bist jetzt wichtig!!! Du wirst die Kilos wieder runter kriegen und wenn du dich jetzt gerade in deiner Haut unwohl fühlst, Kauf dir etwas , dass dir jetzt gut steht, geh zum Friseur und versuche dich nicht hängen zu lassen, du wirst sehen, das hilft schon!
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendliche Traurigkeit =(

Antwort von krissi19, 17. SSW am 27.11.2011, 12:57 Uhr

Ich kann dich soooooooo gut verstehen und ich dachte schon ich bin nicht ganz normal..:(

ich hatte nur depressionen,jeden tag geheult, bin nicht mehr aufgestanden,konnte mir selber kein essen mehr machen,hatte keine kraft und hab mich auch nur noch mit mein freund gestritten,konnte mich nie auf das baby freuen und wollte garnicht mehr schwanger sein.

Aber hey kopf hoch,was ganz ganz wichtig ist ,ist die unterstützung und verständnis deines freundes,das hat mir ganz doll geholfen, vorallem musst du ihn immer und immer wieder sagen ,dass die schnwangerschaft dran schuld ist und das es ganz NORMAL ist und es nichts mit ihn zu tun hat.sag es ihn immer und immer wieder.übrigens toller test für eure zukunft=)

ich hab aber ne fantastische nachricht für dich...die scheiss depressionen gehen weg....WIRKLICH..!!! ich bin jetzt 17 ssw und JETZT ist es weg...=)..es wird so toll mäusschen....und kümmer dich nicht um die pfunde..im gegenteil geniess das essen ;)
bei der geburt verlierst du schon unmengen...die stillzeit wird dich auch kilos kosten...und danach steht fitness und gesunde ernährung mit dem baby nichts im weg!!....heul dich weiter aus.. sei das wrack... leb die scheiss zeit aus und du musst dich nicht vor allem und jeden dafür rechtfertigen...das ist die natur!!! es geht sowieso weg=)

liebeee lieeebe grüsse =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.