Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gstar, 14. SSW am 22.11.2011, 15:27 Uhr

Und noch was...

'Was nehmt ihr zusätzlich alles ein?
Hab immer noch mein Folio forte das ich aufbrauchen möchte. Wenn das leer ist überleg ich vielleicht Centrum materna oder sowas zu nehmen. Kräuterblut muss ich 3xtgl. trinken .
Esse überhaupt kein Fisch, sollte ich da irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Wie macht ihr das so?
Viele grüße

 
3 Antworten:

Re: Und noch was...

Antwort von god-bless-u am 22.11.2011, 15:37 Uhr

Centrum Materna nehme ich auch und mein Arzt hat mir noch noch extra Magnesium verschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch was...

Antwort von Sunshine-girl81, 17. SSW am 22.11.2011, 15:44 Uhr

Also mein Frauenarzt hat gemeint, dass Femibion am besten ist...
[ab der 13. SSW gibts das auch mit DHA (mehrfach ungesättete Fettsäure)]
und Magnesium muss ich auch nehmen - seit ich Blutungen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch was...

Antwort von Neni88, 16. SSW am 22.11.2011, 16:56 Uhr

Also ich nehme schon seid anfang der Schwangerschaft Centrum Materna. Mein Arzt meinte, dass Frauen, die Probleme haben den nötigen Vitamin gehalt durch Nahrung einzunhemen, diese nehmen sollten. In der Tablette ist noch alles mögliche drin. Aber vorsicht, von diesen Tabletten wird vielen Frauen schlecht und sie müssen sich auch übergeben. Ich bin auch eine von denen. Aber meine Ärztin meinte, solange ich nur 1 mal die Woche brechen muss, sollte ich sie weiternehmen, damit ich nicht noch tausend andere Tabletten nehmen muss.
Zusätzlich habe ich jetzt noch Magnesium Verla bekommen. Damit die Dehnungsschmerzen etwas zurückgehen.
Wenn du keinen Fisch ist, dann gibt es auch Centrum Materna + DHA. Das sind Fischölkapseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.