Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nefertima am 19.12.2012, 8:43 Uhr

trinklernflasche

hallo
ich bin auf der suche nach einer zweiten trinklernflasche für meinen sohn. er wird noch gestillt, aber isst auch schon fleißig seinen brei.
wir haben bereits eine trinklernflasche von nûby, damit klappt es manchmal schon.
bin gespannt auf eure erfahrungen und empfehlungen!
lg und eine schöne adventszeit

 
4 Antworten:

Re: trinklernflasche

Antwort von mausi20052012 am 19.12.2012, 8:52 Uhr

wir haben unsere trinklernflasche bei rossmann gekauft. allerdings "kratzt" emilia da immer nur mit ihrem zähnen rum anstatt richtig zu trinken... keine ahnung, ob das mit nem anderen becher besser gehn würde. vielleicht hat ja noch jemand nen geheimtipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinklernflasche

Antwort von manjaHH am 19.12.2012, 9:36 Uhr

Unser Sohn trinkt aus dem Doidy Cup. Da lernt er direkt das trinken aus nem richtigen Becher. Man muß zwar immer noch mit anfassen, das stört mich aber nicht. Später, für unterwegs bekommt er den Trinklernbecher von Avent.

http://www.amazon.de/Philips-SCF782-00-Avent-Allzweck-Becher/dp/B007ENGA5K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1355906018&sr=8-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinklernflasche

Antwort von Neni88 am 19.12.2012, 14:49 Uhr

Mein kleiner Trinkt aus dem 1,2,3 Trinklernbecher von Nuk. Er hatte überhaupt keine Probleme damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trinklernflasche

Antwort von Emma-Susi am 19.12.2012, 14:50 Uhr

Wir haben eine schnabeltasse, weil er daran nicht saugen muss und seitdem trinkt er auch aus normalen tassen ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.