Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wasserlillie, 16. SSW am 27.11.2011, 20:52 Uhr

tapezieren

Tapezieren in der ss?

 
6 Antworten:

Re: tapezieren

Antwort von S@lly am 27.11.2011, 21:00 Uhr

nein,warum auch? Das kann doch jemand anderes machen?! Einfach MAL 9 Monate nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tapezieren

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 27.11.2011, 21:06 Uhr

Stimmt :)
Aber wie lang darf man sich dann nicht indem zimmer aufhalten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tapezieren

Antwort von painaway, 16. SSW am 27.11.2011, 23:10 Uhr

hehehe, du bist süss....klar "darfst" du tapezieren, hab ich sogar im achten mon. noch gemacht! Mach viel Pausen trink viel und überanstreng dich net! Wir sind ja net krank sondern schwanger!

viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tapezieren

Antwort von wasserlillie, 16. SSW am 27.11.2011, 23:56 Uhr

:) gut zu wissen
Aber was ist mit dem tapeten Kleister?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tapezieren

Antwort von melina12, 16. SSW am 28.11.2011, 4:51 Uhr

Zufällig habe ich erst vor ein Tagen meine Hebamme gefragt, die sehr Erfahren ist. Sie meinete, man möchte eine Schwangere Frau natürlich nicht in Watte packen, aber man sollte in der SS alle Arbeiten vermeiden die nicht vorher auch regelmässig gemacht worden. Da ich nicht jede Woche tapeziert habe vor meiner SS, lass ich die Finger davon. Bestimmte Bewegungen reiben wohl an der Gebärmutter, können gewisse Muskel aktivieren und du willst ja bestimmt keine Wehen, oder!!! Muß nicht passieren, aber kann. Ich würde es nicht riskieren, lass es lieber machen......du musst dir und anderen nichts beweisen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab letzte Woche tapeziert

Antwort von amynona, 18. SSW am 28.11.2011, 10:37 Uhr

mit einer Freundin zusammen...war dringend notwendig und lieber jetzt als im neuen Jahr mit dicker Babymurmel oder dann mit Neugeborenem...da würde das auch nix werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.