Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinyanit24 am 03.12.2012, 20:31 Uhr

stevia silopo

Hallo zusammen ,

hat jemand von euch Erfahrung mit Stevia? Einen Kuchen oder anderes gebacken ? Ich hab welches geschenkt bekommen und weiß nicht so richtig was ich damit anfangen soll , bzw. wie ich es dosiere.

Grüße

 
2 Antworten:

Re: stevia silopo

Antwort von IchbaldMami am 03.12.2012, 22:38 Uhr

Hallo,
ich persönlich habe noch nix gebacken. Das kannst du als Zuckerersatz nehmen. Mache ich zumindest.

Meine Freundin backt nur noch mit Stevia schmeckt gleich.
Ich weis aber nicht wie man es dosieren muss. Frag doch mal im Forum Kochen&Backen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stevia silopo

Antwort von Mycolea am 04.12.2012, 0:00 Uhr

Soweit ich weiß wird Stevia wie Zucker dosiert. Also 100g Zucker = 100g Stevia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.